Hotel des Balances
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luzern bietet eine Vielfalt an Top Gatsronomie, diese Restaurant gehört zu den Top Adressen! Gehobene Klasse zu akzeptablen Preisen! Die Vorspeise Variation unbedingt probieren und die Qualität vom Fleisch Filet! Super Klasse!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Gastrohoteltester!
Bewertet 5. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht des Balences. Das Boutiquehotel ist wunderbar in der Altstadt gelegen, direkt am Fluff und von den Flusseitigen Zimmern hat man einen traumhaften Blick auf die Brücke, das Ufer und bei guter Sicht auch die Berge. Das Interieur der Zimmer ist angenehm hat aber einen leichten optischen Touch der 80er was etwas gewöhnungsbedüftig ist. Toll sind die Nespressomaschine sowie die hochwertigen Amenities. Ärgerlich ist die Dusche/Badewanne. Will man in der Wanne Duschen bleibt einem wenig Platz und der weit herausragende Wasserhahn garantiert blaue Flecke, sobald man sich dreht. Besser baden als Duschen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Soulskier76!
Bewertet 24. Mai 2012

Wir hatten die vergnügung am 23,05,2012 in Balances zu abendessen.... wir haben die 7 Gang Menü gewählt.. wo vom Krustentieren, Suppe, durch Ravioli, Fisch/Fleisch bis zu Käse/Dessert alles gab. Es ist WERT....!!! Sehr gute Ambiente, sehr nette, kompatenze Bedienung, gute Preislesitung.
Wir können nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Horvathadam!
Bewertet 18. Mai 2012

Top Lage, Top Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente in der Bar. Schöne Zimmer zum Wohlfühlen, Eckzimmer mit Sicht auf drei Seiten. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu Fuss erreichbar. Ein sehr persönliches Hotel, auch für Anlässe wie Hochzeiten gut.

Zimmertipp: Ausblick auf Reuss wunderschön und ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeKuS S!
Bewertet 1. Mai 2012

Die letzten Jahre war ich mindestens einmal im Jahr in diesem schönen Hotel mitten in der Altstadt von Luzern. Jedes Mal: einfach perfekt. Zimmer, Restaurant und Service überzeugen immer wieder. Herzlicher Empfang, schöne und ruhige Zimmer, ein atemberaubender Ausblick auf den Pilatus, über die Reus und die Kapellbrücke. Das Frühstück hat seinen eigenen Stil mit einer insgesamt hervorragenden Qualität.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlaBueBaer!