“Romantisches Hotel”

Nr. 6 von 68 Hotels in Luzern
Zurich
“Romantisches Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben in diesem kleinen und sehr zentral gelegenen Hotel übernachtet. Das Zimmer im ersten Stock war sehr schön, sauber und bequem. Wir haben es sehr genossen und auch gut geschlafen. Dies trotz dem gerade stattfindenden Luzern Fest welches leider bis ins Hotel hörbar war. Frühstücksbüffet war toll und hat uns satt gemacht für einen Tag in Museen und Stadt. Ich kann das Hotel nur empfehlen auch wenn es nicht ganz billig war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Claude B!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Herr Claude B
Herzlichen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung. Das Teilen Ihrer Eindrücke ist wertvoll für uns und für andere Luzern-Besucher. Aufgrund unserer zentrale Lage inmitten der Stadt war es während dieser Grossveranstaltung leider etwas lauter als normal. Super, dass Sie aber Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem so genossen haben.
Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns im Romantik Hotel Wilden Mann zu willkommen zu heissen.

Bewertet am 3. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann gemültich in die Stadt laufen. Die Zimmer haben einen besonderen Charme. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich auf alle Fälle. Ideal für einen Kurztrip zu zweit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reisender_B!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch in Luzern gewählt haben und für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Ihnen im Speziellen auch Ihr Zimmer gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Ihr Wilden-Mann Team
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben jeweils unsere Geschäftspartner in diesem Hotel quartiert. Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. Es liegt zentral und alles in Luzern ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Heineken2014!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Grüezi Heineken2014
Schön, dass Sie uns für den Aufenthalt Ihrer Geschäftspartner gewählt haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot, den Räumlichkeiten und auch unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus und die damit verbundene Empfehlung an andere Luzern- und Wilden Mann – Interessierte!
Sehr gerne begrüssen wir Sie ein anderes Mal erneut bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann Team
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Romantik Hotel Wilden Mann liegt sehr zentral in einer Fussgängerzone der Altstadt. Die Kappelbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig, äusserst ruhig und bestens ausgestattet und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder im Wilden Mann übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Esther S!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Esther
Schön, dass Sie uns für Ihren Besuch in Luzern gewählt haben.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Dienstleitungen überzeugen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus und die damit verbundene Empfehlung an andere Luzern Besucher.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann Team
Wilderswil, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Mein Partner hatte vor Kurzem Geburtstag und wir haben auf dem Zimmer eine super überraschung vorgefunden: Rosenblätter, Badesalz und andere tolle Wellnessutensilien. Kurz nach Check In haben wir noch einen Champagner aufs Zimmer erhalten. wow. wir waren echt gerührt. danke. frühstück war super: viel Angebot: frischer Zopf, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Zerealien, Tee, Kaffee, heisse Schoki wenn man möchte, Lachs, Wurst, sehr leckerer Käse (am Stück), verschiedene Marmeladen (auch hausgemacht), einfach alles was das Herz begehrt um den Tag gut zu starten. Rezeptionsmitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war alles tip top. Wir haben sogar ein free upgrade in ein Romantikzimmer bekommen. Restaurants haben wir leider nicht getestet, weil wir ausserhalb essen waren. Jederzeit würden wir wieder kommen. Danke ans gesamte Team.

Zimmertipp: die Romantikzimmer sind wundervoll
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jeanette B!
Liebe Jeanette
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um den Geburtstag Ihres Partners zu feiern.
Gerne haben wir Ihnen zu diesem speziellen Anlass eine kleine Überraschung bereitet.
Unser Küchenchef legt viel Wert auf hausgemachte Produkte, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Probieren Sie doch eines der Restaurants, das nächste Mal, das Sie uns besuchen!
Ihr positives Feedback leiten wir gerne an unser Team weiter und bedenken uns dafür sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Auf bald im Wilden Mann Luzern.
Kanton Valais, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Service ist gut und das Personal zuvorkommend. Im Restaurant Sauvage haben wir gediegen gegessen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Breiten!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Wilden Mann Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit einem Essen im Restaurant Sauvage verbunden haben.
Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter schätzen wir besonders.
Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann-Team
Duernten, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2014

Hatte einen 4 tägigen Kurs in Luzern und bin im Hotel verwöhnt worden. Schon beim Empfang fühlte ich mich daheim. Das Zimmer war grosszügig und modern Eingerichtet. Es liegt zentral vom HB (7min) und ist in einer autofreien Zone. Das Frühstück inkl. Tageszeitung hat mich positiv überrascht. Das professionelle Personal hat immer sofort positiv reagieret. Das nächste mal würde ich wieder im Hotel absteigen. Aus dem Züri Oberland U. Kunz

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Bergleu!
Lieber Herr Kunz
Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einige Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und über das Frühstück freut uns sehr.
Es stimmt, die Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ist optimal, um die Stadt zu erkunden oder Ausflüge zu machen und wird von unseren Gästen deshalb sehr geschätzt.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Luzern erneut zu begrüssen.
Ihren Wilden Mann Team.
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Hotel Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilden Mann

Unternehmen: Hotel Wilden Mann
Anschrift: Bahnhofstrasse 30, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Businesshotels in Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Nr. 13 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilden Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilden Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Wilden Mann Hotel
Romantik Hotel Lucerne