“Freundliches, kompetentes Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 69 Hotels in Luzern
Luzern, Schweiz
“Freundliches, kompetentes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Letzten Freitag wurden wir im Rest. Sauvage verwöhnt.
Das Personal war in allen Belangen super, -so macht essen Freude!
Das knusprige Ei mit warmem Nüsslisalat und geräuchertem Kartoffelspuma war ein Hit und auch die "Brasato Ravioli" konnten überzeugen. Top Essen und super Service

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter J!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es liegt uns immer am Herzen, unseren Gästen durch unser engagiertes Personal und unsere ausgewählten Speisen romantische und unvergessliche Momente zu bieten!
Es freut uns sehr, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist und Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr Romantik Hotel Wilden Mann Team

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Letztes Jahr um diese Zeit durfte ich Dir ein paar Zeilen zum Erlebten in Deinem Wilden Mann schreiben. Ich möchte es auch dieses Jahr nicht unterlassen, kurzerhand in die Tasten zu greifen.

Am Montag wurden wir mit Herzlichkeit und grosser Professionalität von Deinen Mitarbeitenden und Dir empfangen. Unsere erweiterte Gästeschar wurde mit einem Lachen zur Kenntnis genommen und mit Muskelkraft und Hilfsbereitschaft ergänzend bestuhlt.

Wir durften unsere Bestellung einem gut gelaunten Personal abgeben, welches uns ein exquisites Essen aus der Küche in einer fast nicht möglichen Geschwindigkeit servierte. Dieses Essen haben wir sehr genossen!

Lieber Arno, Dir und Deiner Crew schicken wir ein sehr grosses Kompliment für die Gastfreundschaft!
Wir freuen uns jetzt schon auf den Güdismontag 2015, um bei Dir und Deinen Mitarbeitenden Gast zu sein. Bitte reserviere mir bereits heute wieder einen Tisch für 14 Personen um 20.15 Uhr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, weraho!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Ihr wieder Gast bei uns gewesen seit, um den Winter zu vertreiben und die Fasnacht mit uns zu feiern.
Eure Komplimente an meine Mitarbeiter und unsere Leistungen machen mir grosse Freude und gerne werde ich sie weiterleiten.
Das grösste Kompliment ist aber, dass Ihr bereits schon für nächstes Jahr reserviert habt.
Wir alle freuen uns, euch spätestens am Güdismontag 2015 wieder bei uns zu begrüssen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben uns während der Luzerner Fasnacht Im Hotel einquartiert. Schönes ruhiges Zimmer, sauberes Bad. Top Service super Essen wir fühlten uns gut aufgehoben! Wir kommen gerne wieder.

C.Zeder Luzern

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Claude Z!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Herr Zeder

Schön, dass Sie uns anlässlich der Luzerner Fasnacht besucht haben.
Es freut uns, dass auch zu dieser etwas turbulenten Zeit das Zusammenspiel von schönem Zimmer, feinem Essen und gutem Service dazu beigetragen hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir grüssen Sie und freuen uns sehr, Sie schon bald wiederzusehen, spätestens an der nächsten Fasnacht.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben anlässlich einer Diplomfeier im Restaurant Sauvage gegessen und sind begeistert: Tolle Ambiance mit Kaminfeuer, ruhig, aufgewecktes Personal, das Freude hat an seiner Arbeit (vor allem der blondhaarige aus Deutschland), sehr gutes Essen und ein sehr feiner Wein aus dem Kanton Luzern (kannten wir nicht), ein junger und sehr sympathischer Chefkoch, sehr saubere Toilette und zum Abschluss ein freundliche Angestellter, der uns die Tür öffnete. Wir waren begeistert und können das Restaurant jedem wärmstens empfehlen. So stellt man sich einen tadellosen Service dar und dann zahlt man auch gerne dafür.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Toby-SUI!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Komplimente und haben diese gerne unseren Mitarbeitenden weitergeleitet.

Super, dass Sie Ihr Essen so genossen haben und durch unser regionales Weinangebot etwas Neues entdecken konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Vielleicht auch in unserer rustikalen Burgerstube mit Schweizer Spezialitäten?

Uetikon am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren über Sylvester/Neujahr fünf Tage in Luzern, waren im Hotel sehr gut aufgehoben!
Freundliche Bedienung und eine tolle Ambiance! Den Sylvester verbrachten wir im Restaurant Sauvage bei vorzüglichem Essen und dezenter Pianomusik - eine ruhige, gepflegte Atmosphäre!

Zimmertipp: Will man etwas besonderes sind die Zimmer 403 oder 404 empfehlenswert, ruhig gelegen mit einer klein ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Robert H!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Gast
Danke, dass Sie uns gewählt haben, um über Silvester und Neujahr bei uns zu wohnen und dass Sie auch unser Restaurant während Ihres Aufenthalts berücksichtigt haben.
Ihre Komplimente sind für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und für die Leser eine grosse Hilfe, um eine Entscheidung zu treffen.
Für Ihre Zeit, uns das mitzuteilen, bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ostermundigen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage mitten im Zentrum. In den Zimmern kann es in den Zimmern enorm heiss werden.
Das Wasser in der Dusche ist unglaublich langsam abgelaufen. An die Matratze habe ich schlechte Erinnerungen, kann aber auch daran liegen, dass es wahnsinnig heiss war. Reichhaltiges Frühstückbuffet
Im grossen und ganzen überteuert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, WiedmerC!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns gewählt haben, als Sie in Luzern übernachteten.
Danke, dass Sie uns anschliessend Ihre Meinung mitteilen.

Ihre Komplimente schätzen wir sehr. Ihre Anregungen nehmen wir auch zu Herzen.
Das Ablaufproblem in der Dusche ist in der Zwischenzeit behoben. Schade, haben Sie es uns nicht gleich während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, so dass wir das Problem sofort hätten lösen können.

Kommen Sie wieder zu uns und testen Sie selber die Änderungen.
Auf bald im Romantik Hotel Wilden Mann
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir buchten ein Arrangement in einer Junior-Suit. Die Suit war zwar sauber und von der Grösse her ok, aber alles ist ein wenig älteren Jahrgangs. Das Frühstück, dass auf der Balkon serviert wurde war zwar ordentlich, leider wimmelte es aber von Vespen.- schaade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, NS_BS_81!
Andr_s_C188064, Manager von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast.

Dass Sie uns gewählt haben, als Sie in Luzern übernachteten und uns anschliessend Ihre Meinung mitteilten, dafür danken wir Ihnen herzlich.

Schade finden wir, dass Sie direkt nach dem Einchecken nicht mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir hätten Ihnen gerne eine Junior-Suite jüngeren Jahrgangs zur Verfügung gestellt. Die letzte ist vor weniger als einem Jahr renoviert worden.
Da Sie ausgerechnet an den beiden ersten schönen Tagen der Saison zu uns gekommen sind, hat dazu geführt, dass Sie das Frühstück auf der Terrasse serviert bekommen haben. Besten Dank für die Komplimente.
Was sich leider nicht verhindern lässt, ist, dass die Wespen mit den ersten Sonnenstrahlen etwas aktiver waren.

Kommen Sie wieder zu uns und lassen Sie sich erneut verwöhnen.
Auf bald in Romantik Hotel Wilden Mann

Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 69 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Hotel Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilden Mann

Unternehmen: Hotel Wilden Mann
Anschrift: Bahnhofstrasse 30, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der Luxushotels in Luzern
Nr. 9 der Businesshotels in Luzern
Nr. 9 der Familienhotels in Luzern
Nr. 13 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilden Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilden Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Wilden Mann Hotel
Romantik Hotel Lucerne