“Einmaliges Erlebnis”

VILLA Schweizerhof
Platz Nr. 56 von 407 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die «VILLA Schweizerhof» empfängt Sie mit kulinarischer Ehrlichkeit: Regionales mit Liebe zum Detail erwartet Sie aus den Töpfen und Pfannen von Marcel Ineichen und seinem Team. Ihr Gastgeber Florian Brun freut sich darauf, «seine VILLA» zu Ihrer zu machen.
Bewertet am 7. August 2014

Wir öffnen die Türe zur Villa und sind überwältigt vom Blick in den Garten, in die Berge und auf den See. An diesem traumhaft schönen Sommertag geniessen wir diesen einmalige Ort, das hervorragende Essen und die natürliche Atmosphäre. Ein herzliches Danke an das Team und an alle, die diese Erlebnisse erst möglich machen.

4  Danke, Monika M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für VILLA Schweizerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2014

wir können die fast euphorischen bewertungen nicht nachvollziehen. so einfallslos wie der blumenschmuck, so tadellos langweilig die bedienung , so durchschnittlich, konservativ und fast bieder war das essen. wir haben auf jeden fall schon lang nicht mehr so unaufgeregt und würzfrei für so viel geld gegessen.

4  Danke, Marcel M!
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier geheiratet und gehen seit Jahren immer wieder in die Villa. Noch nie wurden wir enttäuscht.

Danke, madulu!
Bewertet am 30. Juni 2014

Prächtige Aussicht auf See und Berge, hervorragende Küche und Top-Service. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder!!

2  Danke, Sandra S!
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein runder Geburtstag eines lieben Freundes war der Anlass für einen Aufenthalt in der Villa Hausermatte. Von der Gastgeberin wurden wir sehr nett begrüsst und in den Garten geleitet, wo der Apéro serviert wurde; tolles Panorama, herrlicher Weisswein Petite Arvine aus Salgesch und kleine Leckereien. Die beiden Tische im Innern waren sehr geschmackvoll gedeckt und dekoriert. Das Mittagessen begann mit einem Amuse bouche als Gruss aus der Küche. Der erste Gang folgte; schottischer Lachs im Hause geräuchert, mit Meerrettichschaum und Salatblume, nicht nur optisch, sondern auch kulinarisch ein erstes Highlight. Für den Hauptgang konnte zwischen Rindsentrecôte mit Maispoulardenbrust oder Wolfbarsch und Steinbuttfilet gewählt werden. Meine Begleitung wählte Fleisch, ich Fisch. Das Essen war leicht, mit mediterranem Touch. - Wunderbar! Zum Essen wurde die Petite Arvine und der wunderbare Humagne Rouge aus Salgesch gereicht. Zum Nachtisch folgte frischer Fruchtsalat mit verschiedenen Sorbets. Zu Espresso oder Kaffee wurden Friandisen gereicht. Das Essen war sowohl geschmacklich als auch bezüglich Optik ein absoluter Hammer. Am Schluss des Essens machte uns der Chef de Cousine seine persönliche Aufwartung. Der Service war diskret, aber dennoch aufmerksam. Unsere grossen Erwartungen wurden übertroffen. Wir genossen die Stunden mit Freunden in dieser stilvollen Villa am Vierwaldstättersee und werden diese charmante Villa und deren Küche nicht wieder vergessen. Ein superber Rahmen für einen besonderen Tag!

2  Danke, ClaudeBron!