“Meeresfrüchte Teller”

VILLA Schweizerhof
Platz Nr. 56 von 415 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die «VILLA Schweizerhof» empfängt Sie mit kulinarischer Ehrlichkeit: Regionales mit Liebe zum Detail erwartet Sie aus den Töpfen und Pfannen von Marcel Ineichen und seinem Team. Ihr Gastgeber Florian Brun freut sich darauf, «seine VILLA» zu Ihrer zu machen.
Bewertet am 10. Februar 2014

Ein richtiger " Höhenflug" der Genüsse. Das Essen war ein Traum , der Service vorzüglich und das Ambiente sehr gediegen !
Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit diese Haus zu besuchen...

2  Danke, Heicher!

Bewertet am 25. Januar 2014

Das Wienerschnitzel mit Preiselbeeren ist ein Genuss, empfehlen wir gerne weiter.
Zum Dessert wurden wir mit einem einzigartig guten Eis verwöhnt.
Es ist ein einmaliges Erlebnis, in der Villa Hausermatte zu tafeln. Dies ist für alle Geniesser ein Volltreffer. Wer sich ein etwas höheres Preisniveau leisten kann, bekommt einen echten Gegenwert.
Wir schätzen die natürliche Art, mit den Gästen umzugehen und sie zu verwöhnen.
b

Danke, kurt H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
1  Danke, Cosima M!
Bewertet am 3. September 2013

Kurzfristig am frühen Abend telefonisch nach einem Tisch für vier Personen gefragt und als Antwort bekommen: „die Terrasse sei zwar bereits ausgebucht, aber sie würden uns schon noch irgendwie unterbringen……“ Nun wir waren gespannt, ins besonders weil es ein wunderschöner Sommerabend war und ein Platz im Restaurant etwas schade gewesen wäre.

Beim Eintreffen wurden wir wie immer freundlich und persönlich begrüsst und zu unserer Überraschung direkt auf die Terrasse geführt! Der Tisch war perfekt platziert und wenn man nicht anhand der Stühle gemerkt hätte, dass er von drinnen nach draussen verschoben wurde, hätte man gedacht er stehe immer hier. Das nenne ich doch flexibel und gastfreundlich!

Die Bedienung persönlich und freundlich, das Essen ausgezeichnet (das Hummer-Menü ist nun wirklich jeden Franken wert!) und der Sommer hat sich an diesem Abend auch von seiner besten Seite gezeigt! Alles in allem einer dieser perfekten Abende! Aber psssst, bitte nicht weitersagen, sonst bleibt es kein Geheimtipp……

1  Danke, Fibski!
Bewertet am 13. Juli 2013

nicht ein restaurant für alle tage, dafür für einen besonderen anlass umso mehr!
die speisekarte hat viele feinschmeckerangebote. wir haben zu viert das chateau briand bestellt, welches exzellent (aber auh sehr teuer) war.

das ambiente ist sehr persönlich, im restaurant selbst sind nur etwa 10tische, das personal begleitet einem beim eintreten und wieder hinaus.
wir haben den abend und den service sehr genossen und werden wieder kommen.

Danke, Bueschi6!