“Spargel Karte”

Preisbereich: 16 $ - 56 $
Küche: italienisch, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Bellini Locanda Ticinese werden feinste und urtümliche Tessiner Gerichte serviert. Der originale Weinkeller Bellini Cantina mit über 50 Top-Tessiner-Weinen erwartet Sie zur Degustation oder zur exklusiven Tavolata. Bellini Salotto ist der ideale Ort mit Ambiente für Ihre private Tafelrunde bis 10 Personen. Im Winter wärmt das Kaminfeuer in der Bellini Lounge Herzen und Hände, im Sommer lockt die wohltuende Sommerbrise unters Blätterdach mächtiger Ulmen und Rosskastanien ins Bellini Giardino. Bellini Take Away versorgt Sie mit einem Stück Tessin für den „fliegenden Hunger“. Bellini Negozio hält unsere Produkte bereit für kleine Geschenke oder für Ihren Vorrat daheim. Die Bellini Locanda Ticinese im Hotel Continental-Park befindet sich 2-3 Gehminuten vom KKL sowie der See und Schiffanlegestelle entfernt. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, neben dem Stadtpark und in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Luzern.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als Vorspeisen hatten wir R. Carpaccio und Spargelsuppe, als Hauptgang Gnoccis und Entrecote. Als Dessert Erdbeer Tiramisu. Alles war sehr lecker, saisonal, schön angerichtet. Service war auch sehr aufmerksam und nett. Wir haben tolle Abend gehabt. Vielen Dank !

Danke, DaliaKasmo!
continentalpark, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Buongiorno DaliaKasmo,
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, hat es Ihnen bei uns so gut gefallen. Vom Erdbeer Tiramisu sind wir alle FANS. :-) Gastfreundschaft ist uns als Familienunternehmen sehr wichtig und wir sind stolz wie unser Team dies zusammen mit uns umsetzt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen a presto!
Alessandro Pedrazzetti, Andreas Ljubicic e Bassem Ayad & team Bellini

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. März 2018

Wirklich wiederum gut gegessen im Bellini. Wunderbares Kalbsvoressen - zart und geschmackvoll. Nachschlag gibts auf Wunsch kommentarlos. Dazu tollen Wein verkostet. Bedienung wie immer sehr freundlich und herzlich.

Danke, Sommergolf!
continentalpark, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Buongiorno Sommergolf,
Für Ihre Treue danken wir Ihnen herzlich sowie für die tolle Bewertung. Unser Food Waste Konzept wird von den Gästen sehr gut aufgenommen und wie Sie schreiben, Nachschlag gibt es auf Wunsch immer.
Wir sagen bis zum nächsten Mal.

Bewertet 5. März 2018

Sehr gut gegessen Preis Leistung gut. Sehr freundliches Personal. Das Lokal hat ein sehr gutes Ambiente.

Danke, mauskatz!

Buongiorno mauskatz,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Solche Rückmeldungen geben uns noch mehr Motivation täglich unser Bestes zu geben.
A la prossima!

Bewertet 19. Februar 2018

schade fanden wir, dass wenn die tagesmenues wegen fasnacht aus dem sortiment gezogen wurden, die fasnachtskarte am freitag (kein eigentlicher fasnachtstag in luzern) nicht im angebot waren und wir so auf die teure ala carte karte vom abend verwiesen wurden

1  Danke, Jürg S!

Buongiorno Jürg S,
Vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Input auf für die nächste Fasnacht und werden unser Angebot überdenken.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Bewertet 16. Februar 2018

Danke für einen tollen Abend.
Netter Service mit toller Cocktail-Beratung.
Schöne Tessiner-Küche, es hat uns alles sehr lecker geschmeckt .
Vielen Dank wir kommen gerne wieder

Danke, GerdHarry!

Buongiorno GerdHarry,
Es freut uns sehr, haben Sie den Abend bei uns genossen. Für die lobenden Worte bedankt sich das gesamte Team.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen um Sie erneut mit Tessiner Spezialitäten zu verwöhnen.
A la prossima!
Alessandro Pedrazzetti, Andreas Ljubicic, Bassem Ayad & Team Bellini

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!