“Tessiner Beiz beim Bahnhof”

Bellini Locanda Ticinese
Platz Nr. 21 von 393 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 15 $ - 54 $
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: In der Bellini Locanda Ticinese werden feinste und urtümliche Tessiner Gerichte serviert. Der originale Weinkeller Bellini Cantina mit über 50 Top-Tessiner-Weinen erwartet Sie zur Degustation oder zur exklusiven Tavolata. Bellini Salotto ist der ideale Ort mit Ambiente für Ihre private Tafelrunde bis 10 Personen. Im Winter wärmt das Kaminfeuer in der Bellini Lounge Herzen und Hände, im Sommer lockt die wohltuende Sommerbrise unters Blätterdach mächtiger Ulmen und Rosskastanien ins Bellini Giardino. Bellini Take Away versorgt Sie mit einem Stück Tessin für den „fliegenden Hunger“. Bellini Negozio hält unsere Produkte bereit für kleine Geschenke oder für Ihren Vorrat daheim. Die Bellini Locanda Ticinese im Hotel Continental-Park befindet sich 2-3 Gehminuten vom KKL sowie der See und Schiffanlegestelle entfernt. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, neben dem Stadtpark und in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Luzern.
Biel, Schweiz
“Tessiner Beiz beim Bahnhof”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir hatten nur wenig Zeit, vor einer Veranstaltung im KKL etwas zu essen. Darum entschieden wir uns fürs Bellini, günstig gelegen und ansprechende Bewertungen. Vom Ambiente her stelle ich mir zwar unter einer Tessiner-Beiz etwas anderes vor, aber es war doch ganz nett. Das Essen war lecker, für Luzerner Verhältnisse zu vernünftigen Preisen. Der Wein, eine Flasche Bastardo für 52 Franken, mundete. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. EinFehler bei der Abrechnung, den wir erst am nächsten Tag bemerkten, wurde umgehend kulant und zuvorkommend korrigiert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Oliver M!
continentalpark, Verkaufsleiter von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Grüezi Herr Oliver M

Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Bewertung und auch dass wir gemeinsam einen Weg "zur Zufriedenheit" gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Besuch eines Konzertes im KKL erneut bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Familie Pedrazzetti & Team

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Sehr nett und unkompliziert”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren ohne Vorausreservierung mit 20 Personen im Bellini und sind unkompliziert, nett und sehr freundlich empfangen und kompetent bedient worden. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Art und Weise. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Udo Z!
Grüezi Herr Udo Z

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Egal ob Sie alleine, zu zweit oder in grösserem Kreise bei uns speisen, sind wir stets bemüht, Sie Ihren Wünschen entsprechend zu verwöhnen, sodass Sie unser bellini zufrieden verlassen und immer wieder bei uns einkehren. Wir und besonders unsere Mitarbeiter finden es ganz toll, wenn dies auch, wie von Ihnen "ausgesprochen" wird.

In diesem Sinne, nochmals danke und bis bald im bellini! Familie Pedrazzetti & Team

Ps: bald ist Wildzeit "La Caccia - Die Jagd"
Luzern, Schweiz
“Familienbrunch”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Sonntagsbrunch war sehr gut und reichhaltig. Gut ist, dass wir nach dem Morgenessen ein 3-Gangmenu aus drei verschiedenen Menuvorschlägen auswählen konnten und serviert wurden. Es war ein schönes gemütliches Treffen mit zufriedenen Gesichtern. L.Z. Luzern

2 Danke, lzieglerimb!
Grüezi Familie lzieglerimb

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem reichhaltigen Sonntagsbrunch. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und ein gemütliches Treffen bei uns hatten.

Bis bald im Bellini!

Brunchige :) Grüsse Familie Pedrazzetti & Team
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Tavolata”
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren am 11. Januar zu sieben Leute im Bellini um Geburtstag zu feiern. Es gab ein 5 gängiges Menu mit Wein, wobei das Apero im Weinkeller und das Dessert in der Küche eingenommen wurde. Es war sehr fein, abwechslungsreich - Speis und Trank waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. :)

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Patrik I!
continentalpark, Verkaufsleiter von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Grüezi Herr Patrik I

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag mit unsere Tavolata vom tiefen Keller "bellini cantina" bis ins hohe bellini feierten, Speiss und Trank genossen und mit unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Wir freuen uns ebenso, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu verwöhnen.

Liebe Grüsse Familie Pedrazzetti & Team :)
“Super Service und gutes Essen.”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Bellini ist an das Hotel Continental Park angeschlossen und man frühstückt hier als Hotelgast.
Es ist relativ weitläufig mit einem Restaurantbereich, einem Teil mit Tresen, der eher wie ein Bistro wirkt, und einem der wie eine Bar wirkt. Es brennt ein echtes Kaminfeuer.
Wir kamen abends nach langer Reise als völlig übermüdete Familie mit Kindern hierhin und waren dankbar für das wirklich zuvorkommende und mitdenkende Personal. Es kamen sofort ein Kinderstuhl sowie Malutensilien für die Kinder und es gab extra Kindergeschirr und -besteck.
Die Kindermenus waren die üblichen Pasta, Pommes und Fleisch, aber die Chicken Nugget s waren hausgemacht und auch das panierte Schnitzel!
Wir Erwachsenen wählten ohne allzugroße Erwartungen ein tessiner 4-Gänge-Menu für 69 CHF und waren sehr positiv überrascht! In der Küche kocht wohl ein gelernter Koch. Hervorzuheben sind die geschmorten Kalbsbäckchen auf Polenta, das gebratene Wolfsbarschfilet auf Speckrisotto und ganz besonders der Tominokäse auf Rote-Beete-Carpaccio.

Das Lokal versucht durch Stil, Einrichtung und Angebot verschiedene gastronomische Aspekte zu bedienen: hochwertige regionaltypische Küche, Hotelfrühstück, Bar, Bistroküche.

Ob das dauerhaft funktionieren kann, sei dahingestellt, aber wenn ja, dann haben in jedem Fall die hochwertige Küche und der gute Service einen entscheidenden Anteil daran.

Das Hotelfrühstück ist jedenfalls auch sehr gut.

Die Preise sind relativ hoch, aber es ist halt die Schweiz. Und man hat nicht im geringsten ein ungutes Gefühl wegen des überzeugenden Service.

3 Danke, j w!
Guten Tag Famile j w

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unser bellini, die hervorragende Küche und unsere tollen Mitarbeiter im Service. Wir freuen uns sehr. Bei uns frühstücken Sie als Hotelgast, es ist aber durchaus auch möglich das externe Gäste bei uns zu frühstücken. Besonders an Sonntagen empfehlen wir das verlängerte Frühstück oder unseren Brunch.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Continental-Park und unserem bellini Ristorante Ticinese willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & Team

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!