“Familienbrunch”

Preisbereich: 16 $ - 56 $
Küche: italienisch, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Bellini Locanda Ticinese werden feinste und urtümliche Tessiner Gerichte serviert. Der originale Weinkeller Bellini Cantina mit über 50 Top-Tessiner-Weinen erwartet Sie zur Degustation oder zur exklusiven Tavolata. Bellini Salotto ist der ideale Ort mit Ambiente für Ihre private Tafelrunde bis 10 Personen. Im Winter wärmt das Kaminfeuer in der Bellini Lounge Herzen und Hände, im Sommer lockt die wohltuende Sommerbrise unters Blätterdach mächtiger Ulmen und Rosskastanien ins Bellini Giardino. Bellini Take Away versorgt Sie mit einem Stück Tessin für den „fliegenden Hunger“. Bellini Negozio hält unsere Produkte bereit für kleine Geschenke oder für Ihren Vorrat daheim. Die Bellini Locanda Ticinese im Hotel Continental-Park befindet sich 2-3 Gehminuten vom KKL sowie der See und Schiffanlegestelle entfernt. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, neben dem Stadtpark und in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Luzern.
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Sonntagsbrunch war sehr gut und reichhaltig. Gut ist, dass wir nach dem Morgenessen ein 3-Gangmenu aus drei verschiedenen Menuvorschlägen auswählen konnten und serviert wurden. Es war ein schönes gemütliches Treffen mit zufriedenen Gesichtern. L.Z. Luzern

2  Danke, lzieglerimb!
continentalpark, Verkaufsleiter von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Grüezi Familie lzieglerimb

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem reichhaltigen Sonntagsbrunch. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und ein gemütliches Treffen bei uns hatten.

Bis bald im Bellini!

Brunchige :) Grüsse Familie Pedrazzetti & Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren am 11. Januar zu sieben Leute im Bellini um Geburtstag zu feiern. Es gab ein 5 gängiges Menu mit Wein, wobei das Apero im Weinkeller und das Dessert in der Küche eingenommen wurde. Es war sehr fein, abwechslungsreich - Speis und Trank waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. :)

2  Danke, Patrik I!
continentalpark, Verkaufsleiter von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Grüezi Herr Patrik I

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag mit unsere Tavolata vom tiefen Keller "bellini cantina" bis ins hohe bellini feierten, Speiss und Trank genossen und mit unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Wir freuen uns ebenso, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns zu verwöhnen.

Liebe Grüsse Familie Pedrazzetti & Team :)

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Bellini ist an das Hotel Continental Park angeschlossen und man frühstückt hier als Hotelgast.
Es ist relativ weitläufig mit einem Restaurantbereich, einem Teil mit Tresen, der eher wie ein Bistro wirkt, und einem der wie eine Bar wirkt. Es brennt ein echtes Kaminfeuer.
Wir kamen abends nach langer Reise als völlig übermüdete Familie mit Kindern hierhin und waren dankbar für das wirklich zuvorkommende und mitdenkende Personal. Es kamen sofort ein Kinderstuhl sowie Malutensilien für die Kinder und es gab extra Kindergeschirr und -besteck.
Die Kindermenus waren die üblichen Pasta, Pommes und Fleisch, aber die Chicken Nugget s waren hausgemacht und auch das panierte Schnitzel!
Wir Erwachsenen wählten ohne allzugroße Erwartungen ein tessiner 4-Gänge-Menu für 69 CHF und waren sehr positiv überrascht! In der Küche kocht wohl ein gelernter Koch. Hervorzuheben sind die geschmorten Kalbsbäckchen auf Polenta, das gebratene Wolfsbarschfilet auf Speckrisotto und ganz besonders der Tominokäse auf Rote-Beete-Carpaccio.

Das Lokal versucht durch Stil, Einrichtung und Angebot verschiedene gastronomische Aspekte zu bedienen: hochwertige regionaltypische Küche, Hotelfrühstück, Bar, Bistroküche.

Ob das dauerhaft funktionieren kann, sei dahingestellt, aber wenn ja, dann haben in jedem Fall die hochwertige Küche und der gute Service einen entscheidenden Anteil daran.

Das Hotelfrühstück ist jedenfalls auch sehr gut.

Die Preise sind relativ hoch, aber es ist halt die Schweiz. Und man hat nicht im geringsten ein ungutes Gefühl wegen des überzeugenden Service.

3  Danke, j w!

Guten Tag Famile j w

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unser bellini, die hervorragende Küche und unsere tollen Mitarbeiter im Service. Wir freuen uns sehr. Bei uns frühstücken Sie als Hotelgast, es ist aber durchaus auch möglich das externe Gäste bei uns zu frühstücken. Besonders an Sonntagen empfehlen wir das verlängerte Frühstück oder unseren Brunch.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Continental-Park und unserem bellini Ristorante Ticinese willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse, Familie Pedrazzetti & Team

Bewertet am 7. Dezember 2013

Musikfestspiele in Luzern bewegen sich am höchsten Niveau. Sowohl in der Qualität, wie auch Quantität. An einem Tag können Sie bis drei Konzerte geniessen. Ein zu Mittagszeit, ein am frühen und das letzte am späten Abend. Für das Essen bleibt nur das Frühstück. Da wird aber der Magen während der letzten Vorführung mächtig knurren!
Im KKL (Kultur- und Kongresszentrum) bietet deshalb das Restaurant RED an Konzertabenden ein Abendessen bereits um 17 Uhr. Nur sind die nicht allzu viele Plätze Monate voraus ausgebucht. Und nicht einmal das Tourismus Office kann Einem sagen, wo noch könnte man in Luzern zu so frühen Tageszeit sittsam essen. Wir haben das Lokal gefunden – Ristorante Bellini im Hotel Continental Park. In einem Strässlein direkt vis-a-vis Bahnhof, also ca. 5 Minuten zum KKL.
Wahrhaftig eine fantastische Entdeckung. Für den Zweck super Lage. Reservation möglich. Angenehme Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schmackhafte italienische Küche (Pasti!). Und das alles für die Schweiz und besonders für Luzern einmalig günstigen Preis.

2  Danke, Pressburger!

Guten Tag Herr Pressburger

Wir finden es toll, dass Sie die fantastische Entdeckung gemacht und unser bellini gefunden haben. Wir sind wirklich dankbar, über die tolle Lage und freuen uns über Ihr Feedback.
Ihre Reservationen können Sie auch online via Homepage oder unserer App tätigen.
Es freut uns auch, dass Sie unser super Preis-Leistungsverhältnis erwähnen und wir mit der Tessiner und Nord-Italienischen Küche Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Konzertbesuch im KKL wieder willkommen zu heissen.
Tipp: bei uns bestellen Sie bereits ab 17:30 oder nach dem Konzert bis 23.00 Uhr (last order)

In diesem Sinne, bis bald, Familie Pedrazzetti & Team

Bewertet am 29. Oktober 2013

Auswahl und Qualität der Gerichte sind sehr gut. Sowohl Küche als auch Service stimmt, die Weinkarte bietet umfangreiche Auswahl.

2  Danke, StefPro70!
continentalpark, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrte Dame
Sehr geehrter Herr

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor! Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften!

Mit freundlichen Grüssen

Alessandro Pedrazzetti
Hotelier

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!