“Sehr interessant” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
78,21 $*
oder mehr
Unabhängiger Tagesausflug von Luzern in das Berner Oberland und die Jungfrau ...
Platz Nr. 11 von 77 Aktivitäten in Luzern
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Für gross und klein, schön und interessant. Ob Planetarium, oder Gletschergarten, sehr schön und interessant. Mitten in Luzern, eine grüne Oase.

Aufenthalt April 2014
Danke, Marie-Antoinett... W!

• Thai zuerst
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Wissenswertes, unterhaltsam präsentiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Mit meinen Enkelkindern besuche ich immer wieder den Gletschergarten in Luzern. Sie finden diese Ausflüge das Grösste. Spielerisch werden sie durch Jahrmillionen Entwicklung der Erdgeschichte geführt. Ich weiss gar nicht, was sie am Spannendsten finden: die tollen Löcher der Gletschermühlen, die plastische Darstellung der Schweiz vor der Eiszeit oder die Bergehütte und den Spiegelsaal.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dorine A!
Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Löwendenkmal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ich mag den Gletschergarten mit dem schönen rustikalen Spiegellabyrinth, mit dem Planetarium. Die Topographie ist einmallig und es ist immer wieder einen Ausflug wert, ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Romi S!
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Viel zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Im Gletschergarten kann man viel erleben. Besonders das Spiegellabyrinth hat mir gefallen. Aber auch die anderen Dinge sind rechte spannen. Die Geschichte der Gletscher samt Panorama und Eisanfassen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, e b!
Bern, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schön gemacht, klein aber OHO, das Spiegelkabinett macht enorm viel Spass! Achtung: Schwieriger als man denkt. Super mit Kindern.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, manuel b!