“Speziell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Geissmatt

Restaurant Geissmatt
Platz Nr. 4 von 368 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
“Speziell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier fühlst du dich noch als Gast. Guzes Konzept mit ehrlichet Küche. Wir haben uns wohl gefühlt unf wurden bestens betreut.

Danke, madulu!

Zug, Schweiz
“Ein genialer Abend, mit ausländischen Gästen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben einen genialen Abend im "Geissmättli" bei Bruno verbringen dürfen. Ein Höhenflug nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Lachmuskeln. Das Essen war ausgezeichnet - Gang für Gang ein Traum. Jemand aus unserer Gruppe hat sich Seafood gewünscht. Die Dame wurde dann auch mit einem Surprise-Gang überrascht. Unseren ausländischen Gästen hat es sehr gefallen. Die tollen und lustigen Fotos die an dem Abend entstanden sind Beweis genug für einen tollen Abend!

Herzliche Dank nochmals ans ganze Team im Geissmättli - Wiedersehen macht Freude! ;-)

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, kiditec_AG!
“Toll, freundlich, immer gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten das Restaurant schon lang ausprobieren und sind nicht enttäuscht worden.. Sehr freundlich, sehr guter Service, tolles Essen (trotz dass ich ein komplizierter Vegi bin) und tolle Atmosphäre! Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kathie1979!
Urdorf, Schweiz
“Highlight in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Luzern leider nicht an Mangel guter Gastronomie, aber für mich ist das Geissmatt das absolute Highlight! Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und Top-Service. Und Chef Bruno ist der geborene Entertainer. Obwohl ich schon lange nicht mehr in Luzern wohne ist das Geissmatt ein Muss für regelmässige Besuche.

Danke, KFH59!
Luzern
“kleines Juwel in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ins Restaurant Geissmatt geht man nicht, wenn man keine Zeit hat. Man geht nicht dorthin, wenn man in der Masse untertauchen möchte und man geht nicht in die Geissmatt, wenn man nach einer langen Speisekarte essen möchte.
Im Restaurant Geissmatt geniesst man die Zeit und lässt sich vom Wittenpaar einen Abend lang köstlich verwöhnen. Sie sind sehr freundlich und das Essen ist spitze. Man geniesst das am Abend durch das Wirtenpaar vorgestellte Menu (5 Gänge) in vollen Zügen mit nur ein paar anderen Gästen zusammen. So ist gewährleistet, dass nie Hektik aufkommt oder jemand in Eile verfällt.
Einfach zum Geniessen und zum Verweilen. Wir kommen sehr gerne wieder, nicht zuletzt wegen den vielen kleinen Extras, welche man als Gast bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente