“kleines Juwel in Luzern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Geissmatt

Restaurant Geissmatt
Platz Nr. 11 von 388 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern
“kleines Juwel in Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ins Restaurant Geissmatt geht man nicht, wenn man keine Zeit hat. Man geht nicht dorthin, wenn man in der Masse untertauchen möchte und man geht nicht in die Geissmatt, wenn man nach einer langen Speisekarte essen möchte.
Im Restaurant Geissmatt geniesst man die Zeit und lässt sich vom Wittenpaar einen Abend lang köstlich verwöhnen. Sie sind sehr freundlich und das Essen ist spitze. Man geniesst das am Abend durch das Wirtenpaar vorgestellte Menu (5 Gänge) in vollen Zügen mit nur ein paar anderen Gästen zusammen. So ist gewährleistet, dass nie Hektik aufkommt oder jemand in Eile verfällt.
Einfach zum Geniessen und zum Verweilen. Wir kommen sehr gerne wieder, nicht zuletzt wegen den vielen kleinen Extras, welche man als Gast bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mike5471!

“Tolles Essen gute Atmosphäre nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten mal in der Geissmatt, das Essen war spitze und der Hauswein bestens. Die Kellnerin sowie die Chefin einfach nett und humorvoll.

Danke, Claus Frederic C!
Malters, Schweiz
“ein wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Schon lange war klar, wir wollen im Restaurant Geissmatt einen kulinarischen Abend verbringen. Am letzten Samstag war es dann Soweit. Mit 4 Personen starteten wir beim Apéro auf dem Balkon. Später als es auch etwas kälter wurde war für uns in der Gaststube ein Tisch reserviert. Zum Essen & Hauswein gibt es nur eines zu sagen: Weltklasse!! Die Erwartungen wurden gar übertroffen. Vielen Dank an dieser Stelle an den Gastgeber und sein Team. Wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, WeLoveBacon!
“Cooler Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Also das war ja mal ein erlebnisreicher Abend!!! Der Ausflug in dieses Restaurant war ein tolles Erlebnis! Coole Besitzer, absolut gemütliche Atmosphäre und das Esser war auch der Hammer :-) sollte mehr von solchen Arten Restaurants geben...

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Sonja S!
Luzern, Schweiz
“Essen Top, Witze Flop”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Restaurant hat eine gute Grösse, gemütliche Atmosphäre und eine sensationelle Küche.

Ich war Ende April 2014 zum Abendessen da, in Begleitung zweier Damen. Der Chef machte dann einen Witz, dass er noch nie in Begleitung zweier Damen war und prompt kam die Frage an mich: "Magst du Männer?"
Die Bedienung ist generell wirklich gut und es ging auch immer zackig und die Weinempfehlung war super. Etwas später fragte dann der Chef, woher die beiden Damen kämen und zack, offerierte er am Jungesellen-Nachbarstisch zwei single Frauen. Dumm nur, dass eine davon meine Ehefrau war...
Wir sassen gleich beim Eingang und da ist so eine Art Pferdetüre, welche die Gäste beim eintretten selber schliessen müssen. Der Chef versprach mir 1 Grappe für jeden Gast der die Türe offen läst. Leider war dies eine leere Versprechung und nur dummes gequatsche.

Durch das wirklich super essen gebe ich 4 Punkte, der 5. Punkt hat sich der Chef selber verspielt. Es ist ein super Restaurant, aber ich gehe da wohl nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Hoegi71!