“Absolut toller Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Geissmatt

Restaurant Geissmatt
St. Karlistrasse 13A, Luzern 6004, Schweiz
Platz Nr. 2 von 342 Restaurants in Luzern
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Absolut toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben am letzten Freitag zu viert einen tollen Abend im Geissmatt verbracht. Das Essen wurde in einer Top-Qualität serviert, das Ambiente hat uns voll und ganz zugesagt und der Service war unserer Meinung nach sehr gut und nie für einen lustigen Spruch zwischendurch verlegen. Ausserdem wurde uns ein toller Wein empfohlen. Herzlichen Dank für alles! Komme mich Sicherheit wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chilli7878!

“das kulinarische erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

das geissmättli wie wir sagen ist etwas vom besten was man kulinarisch erleben kann einfache aber supertolle italienische küche die begeistert...das wirtenpaar ist freundlich und immer für einen spruch zu haben...es gibt immer nur ein menu aber das ist so gestaltet das es jedem schmeckt
am mittag salat und pasta am abend 5gang menu zu einem moderaten preis
absolute empfelung in luzern
am besten immer reservieren da sehr gut besuchtes local

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Matthias S!
Schotz, Schweiz
“Einfach Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Hallo Bruno und Team
Es bleibt mir nichts anderes zu sagen als "einfach genial". Dies stell ich mir unter Gastronomie vor. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich richtig willkommen. Das Essen und auch die Bedienung waren einfach Seeensationell...
Gruss
Urs

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Woescher!
“Der Hackbraten ist ein Gedicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service und sensationelle Küche. Der Hackbraten ist ein Gedicht, davor hatten wir einen gemischten Blattsalat mit frischen Champignons in der Schüssel angerichtet. Einfach aber gut! Gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, elvividor!
Olten
“Italienische Küche, regionale Zutaten und persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Gastgeber Mary und Bruno begrüssen alle Gäste persönlich und halten für jede Gelegenheit den passenden Tisch bereit: Zweiertisch für den romantischen Pärchen-Abend oder die grössere Tafel für ein Treffen mit Freunden. Das gedämpfte Licht und die vielen Kerzen zaubern ein herrliches Ambiente in die schöne Lokalität.

Mit frisch geschnittenem Schinken, etwas Brot und einer feinen Weisswein-Empfehlung starten wir in den genussvollen Abend. Der Salat vom Biohof, gefolgt von den hausgemachten Gnocchi an Bruno's Spezialsauce 'al ragû' schmeckt wie frisch aus Italien! Auch das Kalbssteak auf Rucola mit Kartoffeln und Gemüse ist wunderbar angerichtet. Wer noch mag, kann das Mahl mit einem Käse-Gang erweitern, muss jedoch noch etwas Platz im Bauch für das feine Schokoladenküchlein (innen flüssig!) und die frischen Himbeeren lassen.

Bei den Getränken verlässt man sich am besten auf die Empfehlungen des Hauses: eine breite Auswahl in verschiedenen Preisklassen lässt keine Wünsche offen.

Grazie per una bellissima serata und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Daniel K!