“Überraschung”

Preisbereich: 23 $ - 68 $
Küche: Speiselokal, italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Bewertet am 2. Juli 2014

Ein mit Liebe zum Detail eingerichtet Restaurant, sehr gute italienische Küche und ein sehr guter Service machen einen Aufenthalt empfehlenswert. Es gibt zwar nur ein Menu, von dem ich bisher aber nie enttäuscht wurde. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke im Restaurant, wenn es voll ist.

Danke, Kathrin L!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Hallo Kathrin

Danke für die Blumen. Schön, dass es dir bei uns gefällt.

Das mit der Lautstärke ist so eine Sache. Eigentlich ein schönes "Problem", dass wir fast immer ausgebucht sind und viele Gäste zu uns kommen. Da wirds halt manchmal ein bisschen lauter.

Frage doch das nächste Mal nach einem ruhigeren Plätzchen. Wir finden bestimmt eine Lösung.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zuerst denkt man, wo sind wir denn hier gelandet? Das war's dann schon in Sachen Kritik. Alles was folgt ist ein einzigartiger Genuss. Wer ein Restaurant sucht, das sich wohltuend vom Einheitsbrei abhebt, kommt hier auf seine Rechnung. Wow...! Das Essen und der Service ist Spitze. Wie von Mama mit Liebe gekocht. Das findet man selten und sagt genug. -Erlebnis, wäre der der richtige Ausdruck.

1  Danke, Wendelin N!

Hallo Wendelin

Danke für das tolle Kompliment.

Wir bleiben dran, dass wir das nächste Mal deine volle Punktzahl erhalten.

Wir wünschen einen schönen Sommer.

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sehr feines Essen in einer wundervollen, schönen Umgebung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Immer wieder gerne.

Das Brunchen am Sonntag Morgen ist sehr zu empfehlen.

Danke, Eve L!

Hallo Eve L

Auch immer wieder gerne :-)

Zurzeit machen wir über den Sommer eine Brunchpause. Ab September geht's wieder los mit brunchen am Sonntag. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Sonntagsbruch im Hotel Alpenblick in Weggis. Ein Besuch lohnt sich - ausserdem können dort auch unsere Gutscheine eingelöst werden.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenice, Päddy, Miguel & Co.

Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Essen (frisch, saisonal, richtig gewürzt) serviert von tollem Personal. Die Räumlickeiten runden das Erlebnis ab. Durch und durch empfehlenswert. Reservieren nicht vergessen!

Danke, Fraeulein_Cornelia!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Hallo Fräulein Cornelia

Danke für die Blumen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva

Bewertet am 5. Juni 2014

ich war zum ersten Mal hier aufgrund eines Geschäftsanlasses. Mega! Ambiente, Essen, Leute, Stimmung, und am besten war die gratis Salatsosse, die ich geschenkt bekommen habe. Für das nächste Abendessen ist bereits reserviert und ich bringe die Flasche dann zum auffüllen gerne wieder mit ;o)
Herzlichen Dank für das Erlebnis!

Danke, Steffi F!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Hallo Steffi

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

Unsere Salatsauce kommt super bei den Gästen an, darum wollen wir die schon bald in den Verkauf geben. Da muss sich der Bruno warm anziehen :-)

Liebe Grüsse und bis bald.