“Place to be” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grottino 1313

Grottino 1313
Platz Nr. 2 von 385 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 68 $
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Place to be”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sehr feines Essen in einer wundervollen, schönen Umgebung. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Immer wieder gerne.

Das Brunchen am Sonntag Morgen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Eve L!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Eve L

Auch immer wieder gerne :-)

Zurzeit machen wir über den Sommer eine Brunchpause. Ab September geht's wieder los mit brunchen am Sonntag. In der Zwischenzeit empfehlen wir den Sonntagsbruch im Hotel Alpenblick in Weggis. Ein Besuch lohnt sich - ausserdem können dort auch unsere Gutscheine eingelöst werden.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenice, Päddy, Miguel & Co.

• Hebräisch zuerst
Luzern
“Es ist LIEBE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Essen (frisch, saisonal, richtig gewürzt) serviert von tollem Personal. Die Räumlickeiten runden das Erlebnis ab. Durch und durch empfehlenswert. Reservieren nicht vergessen!

Danke, Fraeulein_Cornelia!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Fräulein Cornelia

Danke für die Blumen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bis bald.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva
“ein Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

ich war zum ersten Mal hier aufgrund eines Geschäftsanlasses. Mega! Ambiente, Essen, Leute, Stimmung, und am besten war die gratis Salatsosse, die ich geschenkt bekommen habe. Für das nächste Abendessen ist bereits reserviert und ich bringe die Flasche dann zum auffüllen gerne wieder mit ;o)
Herzlichen Dank für das Erlebnis!

Danke, Steffi F!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Hallo Steffi

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

Unsere Salatsauce kommt super bei den Gästen an, darum wollen wir die schon bald in den Verkauf geben. Da muss sich der Bruno warm anziehen :-)

Liebe Grüsse und bis bald.

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Co.
“Gemütlich, sympathisch, Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben vor ein paar Tagen einen Geschäftsanlass im Grottino gefeiert. Ein wirklich toller Abend: Gutes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung und ein gutes Ambiente. Wir kommen wieder, danke auch für den Service mit dem vergessenen Schal;-). Sehr aufmerksam!

2 Danke, al m!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo al m

Danke für das Kompliment. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder im Grottino antreffen werden.

Liebe Grüsse

Sandra, Claudia, Domenico, Päddy, Miguel & Selva
Kriens, Schweiz
“Ein Traum für ein Jahreshochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben ein super feines Menu dort gegessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. Und hoffen trotzdem nächstes Mal einen Platz dort ergattern zu können.

Danke, Nadia A!
Sinnvoll, Die Gastgeber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo Nadia

Es freut uns, dass wir euren Jahreshochzeitstag kulinarisch mitgestalten durften.

Wir sehen und (hoffentlich) spätestens in einem Jahr :-)

Liebe Grüsse

Fabian, Sandra, Domenico, Päddy, Miguel, Johanna & Selva