“Luzerns Geheimtipp”
Bewertung zu Grottino 1313

Grottino 1313
Platz Nr. 2 von 398 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 68 $
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Luzerns Geheimtipp”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Grottino 1313. Das Ambiente ist sehr schön. Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Die offene Küche ist ein weiteres Highlight des Grottinos 1313.Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend & freundlich. Das 4.Gang Menu( Suppe oder Salat, Pasta, duo vom schwein& risotto, dessert) war köstlich & das fleisch sehr zart. Jeder Biss ein Genuss.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überein.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Sarnen, Schweiz
“Erlebnisgastronomie”
Bewertet am 17. November 2013

Wer es noch nicht weiss….

Es ist eine Top Adresse in Luzern City!!!
Unvergesslich und immer wieder ob Mittag oder Abend :)
Gibt nichts zum beschreiben am besten selber entdecken & erleben...

CHEERS

• Aufenthalt November 2013
Danke, 84adm!
Emmen, Schweiz
“Super Abend”
Bewertet am 10. November 2013

War vor einigen Tagen wieder einmal mit Freunden im Grottino und hatte einmal mehr einen super Abend. Die unkomplizierte und doch zuvorkommende Art, das leckere Essen, sowie das einzigartige Ambiente bescherten uns einmal mehr einen gelungenen Abend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, P K!
Bremgarten, Schweiz
“Wer es findet, findet es SEHR GUT”
Bewertet am 10. November 2013

Das "Wine & Dine" mit Gianluca und seinen edlen Tropfen führte uns in das bezaubernde Lokal.
Das ausgezeichnet auf die feinen Weine abgestimmte Gourmet-Menue hat uns alle begeistert. Danke, dem sehr aufgestellten Gastgeber und seinem aufmerksamen Team.
Bis bald.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Katrin S!
Luzern, Schweiz
“Wenn der Lunch zum kleinen Teamevent wird”
Bewertet am 5. November 2013

Uriges Grotto, im Industriestrassenquartier. Wir sind in unregelmässigen Abständen über Mittag dort. Gemütliche Atmosphäre und liebevolle Deko in Verbindung mit sehr guter Küche. Motto: keep it simple, mit frischen Zutaten.
Über Mittag ein Gericht (incl. vegetarischer Variante) mit Vor- und Nachspeise. Ein bisschen wie bei Mama, grosse Schüsseln auf dem Tisch und gegessen wird, was auf selbigen kommt.
Preise angemessen, Service aufmerksam.
Wir kommen sicher wieder.
Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt April 2013