“Freundlichkeit ist ein Fremdwort”

Konditorei & Cafe Heini
Platz Nr. 3 von 10 Dessert in Luzern
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 14. Oktober 2012

Kuchen und Torten sind wirklich hervorragend aber was nützt das, wenn das Personal so unfreundlich ist, dass man sich eine solche Behandlung nicht mehr antun will? Nach 2 Versuchen werde ich jedenfalls in Zukunft anderswo hingehen.

• Ambiente
2  Danke, smillablue!

Bewertet am 15. September 2012

Man fühlt sich stets willkommen, wie zuhause. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder echte Neuheiten, nicht bloss von der Konkurrenz abegkupfert.

1  Danke, jensalbrecht!
Bewertet am 24. August 2012

Besucht man Luzern, bummelt durch die Altstadt und sucht einen schönen Ort für einen kleinen Lunch oder ein Kaffee mit Kuchen: Da sind Sie richtig bei Heini. Gepflegtes Ambiente, guter Service und feine Leckereien zeichnen diesen Ort aus. Die Torten sind berühmt und auch wirklich lecker. Beim Verlassen kann man sich noch eindecken mit feinen Mitbringseln für die Daheimgebliebenen oder auch mit einem Stück Torte für zuhause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Ambiente
Danke, lulu1265!
Bewertet am 16. August 2012

Verschiedene Kaffees in Luzern. Gutes Frühstück, gute Kuchen, gute Bedienung. Das beste befindet sich in der Luzerner Altstadt.

1  Danke, WHOSNEXT007!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Personal ist stets gestresst und unfreundlich, die Preise unverschämt hoch. Ich staune immer wieder, dass sowas als "freundlichstes Geschäft" in der Stadt Luzern ausgezeichnet wird.

6  Danke, Ordinaryswissguy!