“Super Essen”

Küche: asiatisch, indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2014

Das Essen ist einfach Göttlich. Habe bereits Div. Menüs gegessen und jedes einzelne war ein absoluter Genuss. Das Preis - Leistungsverhältniss ist völlig ok so!
Service ist sehr freundlich und bemüht.

2  Danke, kaeslinja!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2014

Der Extraweg zu Gourmindia kann man nur weiterempfehlen. Wir haben in gemütlicher Atmosphäre ein frisches, autentisches indisches Menu geniessen können. Die freundliche Bedienung und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist speziell zu loben. Die Portionen sind etwas gross, so haben wir den Rückweg zum Bahnhof zu fuss genossen.

1  Danke, D W!
Bewertet am 30. Januar 2014

Auch wenn an einem sehr unerwarteten Ort, erfüllt es alle Wünsche. Sehr freundliche Bedienung und auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann sich gut unterhalten. Das essen ist ausgezeichnet. Sehr schön präsentiert und man muss sich auch keine Sorgen machen das man hungrig nach Hause geht. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis.

Danke, Alex P!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war am 12. Oktober 2013 das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen und auch die Bedienung von Rohit waren ausgezeichnet. Der Tandoori Mix Teller für 2 Personen ist sehr zu empfehlen. Dazu den Brotkorb mit verschiedenen leckeren Naans. Ich komme bestimmt wieder ein mal in dieses tolle indische Restaurant.

1  Danke, m215!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, günstige Preise, interessante Indische!! Weine. Wirklich eine Empfehlung wert.

1  Danke, Ric-Luzern!