“autentisch indisches Restaurant mit guter Atmosphäre”
Bewertung zu GourmIndia

GourmIndia
Platz Nr. 12 von 412 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: asiatisch, indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2014

Der Extraweg zu Gourmindia kann man nur weiterempfehlen. Wir haben in gemütlicher Atmosphäre ein frisches, autentisches indisches Menu geniessen können. Die freundliche Bedienung und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist speziell zu loben. Die Portionen sind etwas gross, so haben wir den Rückweg zum Bahnhof zu fuss genossen.

1  Danke, D W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014

Auch wenn an einem sehr unerwarteten Ort, erfüllt es alle Wünsche. Sehr freundliche Bedienung und auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann sich gut unterhalten. Das essen ist ausgezeichnet. Sehr schön präsentiert und man muss sich auch keine Sorgen machen das man hungrig nach Hause geht. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis.

Danke, Alex P!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war am 12. Oktober 2013 das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen und auch die Bedienung von Rohit waren ausgezeichnet. Der Tandoori Mix Teller für 2 Personen ist sehr zu empfehlen. Dazu den Brotkorb mit verschiedenen leckeren Naans. Ich komme bestimmt wieder ein mal in dieses tolle indische Restaurant.

1  Danke, m215!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, günstige Preise, interessante Indische!! Weine. Wirklich eine Empfehlung wert.

1  Danke, Ric-Luzern!
Bewertet am 26. Mai 2013

Man würde ein solches Restaurant in dieser Gegend nicht unbedingt erwarten. Aber andererseits macht dies den angenehmen "Kontrast zur Ausssenwelt" nur noch intensiver. Das Gourmindia ist geschmackvoll, aber nicht übertrieben eingerichtet und bietet bereits im Eingangsbereich sehr positives India-Ambiente. Das Restaurant ist regelmässig gut besucht, das Personal daher gut ausgelastet, aber stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Menükarte ist umfangreich, aber leicht verständlich und bietet praktisch alles für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Die Wartezeiten für die bestellten Gerichte (denen man die frische Zubereitung ohne weiteres abnimmt) waren angemessen, auf Wünsche wurde freundlich eingegangen. Das Preisniveau liegt in der oberen Mittelklasse und ist durch die Qualität jederzeit gerechtfertigt. FAZIT: das Gourmindia empfiehlt sich für authentische indische Küche auch zum häufigeren Besuch^^

1  Danke, Zefram_Cochrane!