“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

GourmIndia
Platz Nr. 10 von 367 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war am 12. Oktober 2013 das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen und auch die Bedienung von Rohit waren ausgezeichnet. Der Tandoori Mix Teller für 2 Personen ist sehr zu empfehlen. Dazu den Brotkorb mit verschiedenen leckeren Naans. Ich komme bestimmt wieder ein mal in dieses tolle indische Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, m215!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung, günstige Preise, interessante Indische!! Weine. Wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ric-Luzern!
Zürich
“Geheimtip in Luzern: authentisch, freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Man würde ein solches Restaurant in dieser Gegend nicht unbedingt erwarten. Aber andererseits macht dies den angenehmen "Kontrast zur Ausssenwelt" nur noch intensiver. Das Gourmindia ist geschmackvoll, aber nicht übertrieben eingerichtet und bietet bereits im Eingangsbereich sehr positives India-Ambiente. Das Restaurant ist regelmässig gut besucht, das Personal daher gut ausgelastet, aber stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Menükarte ist umfangreich, aber leicht verständlich und bietet praktisch alles für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Die Wartezeiten für die bestellten Gerichte (denen man die frische Zubereitung ohne weiteres abnimmt) waren angemessen, auf Wünsche wurde freundlich eingegangen. Das Preisniveau liegt in der oberen Mittelklasse und ist durch die Qualität jederzeit gerechtfertigt. FAZIT: das Gourmindia empfiehlt sich für authentische indische Küche auch zum häufigeren Besuch^^

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Zefram_Cochrane!
“Geheimtipp für indisches Essen in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr freundlich und persönlich, man fühlt sich wohl. Auch auf Spezialwünsche fürs Essen wird eingegangen. Wir waren in einer Gruppe von 11 Personen dort und fühlten uns super betreut. Auch vom Essen waren wir begeistert. Das Umfeld des Restaurants ist naja, dafür gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Miniman84!
Sursee, Schweiz
“leckers essen und netter gastgeber Gurjinder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir besuchten schon mehrer male das restaurant. das essen ist sehr gut und die bedienung ist sehr freundlich. Speziell Gurjider Ji ist immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
wir kommen immer gerne und jederzeit wieder :) weiter so

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, jaan128!