“Geheimtipp für indisches Essen in Luzern”
Bewertung zu GourmIndia

GourmIndia
Platz Nr. 9 von 398 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Geheimtipp für indisches Essen in Luzern”
Bewertet am 22. April 2013

Sehr freundlich und persönlich, man fühlt sich wohl. Auch auf Spezialwünsche fürs Essen wird eingegangen. Wir waren in einer Gruppe von 11 Personen dort und fühlten uns super betreut. Auch vom Essen waren wir begeistert. Das Umfeld des Restaurants ist naja, dafür gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Miniman84!

• Arabische zuerst
Sursee, Schweiz
“leckers essen und netter gastgeber Gurjinder :)”
Bewertet am 6. April 2013

wir besuchten schon mehrer male das restaurant. das essen ist sehr gut und die bedienung ist sehr freundlich. Speziell Gurjider Ji ist immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend.
wir kommen immer gerne und jederzeit wieder :) weiter so

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, jaan128!
Strengelbach, Schweiz
“Sehr gutes indisches Essen”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wie viele hier sind wir basierend auf den TripAdvisor Bewertungen ins Gourmindia gegangen.

Als Vorspeise hatten wir "Paneer Pakora" sowie "Veg Samosa" - War ganz gut, aber noch nicht der Überflieger. Ich fand es noch besser als meine Freundin.

Das Curry zum Hauptgang hingegen war seehr fein, sowohl Linsencurry (obwohl etwas "mastig", aber das sind Linsen nunmal) als auch das Lammcurry - Dazu die verschiedenen Naan-Sorten, einfach super!

Ambiente ebenfalls sehr angenehm, wenn man das Restaurant betritt glaubt man kaum wieviel schöner und sauberer es ist im Vergleich zu draussen. Auch positiv, viel Platz um die Tische herum, kein Gedränge.

Durchwegs sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Preis/Leistung war ebenfalls okay (~100 CHF für 2 Personen mit Vorspeise/Essen, Wein).

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Elyzium!
Kriens, Schweiz
“typisch indisch”
Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir sind auf Grund der tripadvisor Bewertungen hin gegangen und wurden nicht enttäuscht. sehr gutes essen. sehr netter Service. das King Menü ist sehr zu empfehlen. man wird ordentlich satt. wir empfehlen es unseren Freunden und werden bestimmt wieder kommen.

2 Danke, DennisWeike!
Kirchdorf/Schweiz
“Gutes Indisches Essen”
Bewertet am 2. September 2012

Basierend auf Trip Advisor Bewertungen besuchten wir dieses Lokal vor wenigen Tagen. Es liegt in einer etwas eigenartigen Gegend aber nicht so, dass man dort nicht hingehen würde.
Wir wurden Mittags äusserst freundlich empfangen und erhielten einen netten Tisch am Fenster.
Wir bestellten Mmulligatawny Soup, Chicken Hariyali und Lamb Roganjosh. Reis und Nan musste man extra bestellen.
Das Essen war gut. Chicken Hariyali hatten wir bisher nicht gekannt. Das Lamm würzig und zart. Ich hätte die Speisen mit ein wenig mehr "exotik" gewünscht aber vielleicht muss man das vorher sagen. Die meisten Europäer haben Angst vor scharfen oder starken Gewürzen und die Gastwirte nehmen Rücksicht darauf. Jedenfalls war das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, talerman!