“extrem lange Wartezeiten” 2 von fünf Punkten

Da Ernesto
Platz Nr. 263 von 385 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wohlen, Schweiz
“extrem lange Wartezeiten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Überhaupt nicht empfehlenswert, da extrem lange Wartezeiten und schlechter Service! Bei einem nächsten Shoppingtag in Luzern wählen wir mit Bestimmtheit ein anderes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, kaetsche!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Horw, Schweiz
“Naja....Lage super, Service ok, Essen.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten das Glück an einem sonnigen Tag noch einen 2er Tisch an der Reuss zu ergattern. Allerdings gleich vorneweg. Ich kam mir da vor wie ein Legehuhn auf der Stange. Die Tische und Stühle sind dermassen eng gestellt, dass man vom Nachbartisch und vom Tisch welchen man im Rücken hat auch gleich vom Teller essen kann. An der Reuss zählt wohl jeder Stuhl.
Service kam prompt und nahm unsere Bestellung auf. Die Pizza schmeckte dann zu meiner Überraschung auch sehr gut. Meine Begleitung hat sich für den Antipasti-Teller entschieden welche man vom Buffet im 1. Stock selber zusammenstellen kann. Ich hab mich etwas über Ihre Auswahl gewundert. Als ich dann beim 1. Toilettengang das Buffet in Augenschein nahm, wahr mir klar wieso. Ich hab in meinem Leben noch nie ein trostloseres Antipasti-Buffet gesehen. Gebe zu, musste etwas grinsen beim Anblick. Also jeder der sich für Antipasti entscheidet, schaut es euch vorher an. ;-)
Preise sind vollig normal für die Lage, welche ja auch bezahlt sein soll.
Auf eine Pizza komm ich bei Gelegenheit wieder, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Peter M!
JSGastrag, General Manager von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Da Ernesto.Schade konnten wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllen. Ich werde Ihren Fall persönlich weiterverfolgen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen!
Freundliche Grüsse
J. Southworth
“Massenabfertigung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ungenügen, das sind nicht Gastgeber sondern rennende Verkäufer. Nüsslisalat lag lange in der Sosse, daher pampig. Pizza gut solange heiss, nachher gummig und ungeniessbar, ist wohl zu viel Chemie drin. Das Beste war, der Chef Service war so hektisch, mir den Tellerrand ins Gesicht zu knallen, Brille beschädigt und offene Wunde an der Nase. Musste 5 Minuten auf WC Blut stillen. Die Brille kann ich wohl wegwerfen, so blöd hat er mich erwischt. Der Mensch hat sich weder entschuldigt, stattdessen nur lauthals im seiner primitiven lauten Art angeboten, einen Eisbeutel zu bringen. Zu den Schmerzen noch die Peinlichkeit, zudem kaum Platz, die schmissen uns Besteck/Food von zwei Seiten auf den Tisch.
Ich dachte noch, dass kann passieren. Aber nicht diese unverschämt gleichgültige Reaktion. Kein Entschuldigen, obschon mein einziger Kommentar war, dies wäre vielleicht angebracht. Und jeder anständige Wirt hätte die Rechnung storniert. Nicht aber bei Da Ernesto. Den Herrn sah man beim Zahlen nicht mehr, es war nicht mal ein Kaffee offeriert!
Ich denke, wer sich so verhält, dessen Küche sollte man nicht vertrauen. Das Zeug lag Stunden später noch auf.
Nur der Wein war ok, wenn auch schludrig serviert.
Absolut nicht zu empfehlen. Schade. nach dem aufmerksamen professionellen Apéro im Montana. Letztlich ist dort selbst das Preis/Leistung - Verhältnis besser.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Marc M!
JSGastrag, General Manager von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Guten Tag, Ich bedaure den Vorfall sehr. Ich habe am Montag, 10. März Ihnen eine persönliche E-Mail verschickt.
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes italienisches Restaurant direkt an der Reuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Da Ernesto (ehemals Mostrose) liegt direkt an der Reuss im Zentrum von Luzern mit Blick auf die Kappelbrücke Luzern. Während der Fasnacht waren wir mehrmals zum Essen dort. Trotz sehr regem Ansturm blieb das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen ist ausgezeichnet. Nebst einer großen Auswahl an Pizzas und Pasta-Gerichten werden auch traditionelle italienische Fleischgerichte serviert. Kommt man zu zweit, findet man immer einen Platz. Bei mehr Personen empfiehlt es sich telefonisch zu reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Silvia E!
JSGastrag, General Manager von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sempach, Schweiz
“Super Service, super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr nette Angestellte, tolles "heimeliges" Ambiente. Super freundlicher Service, sehr feines Essen welches das Auge mitessen kann.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Leonard Q!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.