“Für Fisch in Luzern”
Bewertung zu Sebastian's - GESCHLOSSEN

Sebastian's
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Februar 2014

Für Fischliebhaber die erste Adresse in Luzern. Die Karte ist übersichtlich, der angebotene Fisch mit liebe zubereitet. Bei der Auswahl und Zubereitung wird auf den Gast eingegangen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, madulu!

Bewertet am 17. Dezember 2013

Lecker Moules und king crab legs, knackiger Riesling dazu, der liebe Rolf froehlich wie immer! Seit den 90er Jahren einfach das Lieblingslokal meiner Familie, bleibt so!

Danke, Baba1963!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Es gibt viele gute Gerichte in diesem Restaurant, aber mein absoluter Favorit ist die Hummersuppe. Ich liebe Hummersuppe und habe sie bereits an verschiedenen Orten gegessen - im Sebastian's wird sie nicht nur sehr schön serviert, sondern sie schmeckt einfach perfekt! Den Service möchte ich auch ausdrücklich loben, professionell, aufmerksam, nicht aufdringlich.

Danke, maribuec!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 2mal im Sebastians. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Leider war der Service nicht gut. Beim 1. Besuch im Sommer war das Restaurant gut gefüllt. Der Service (Bedienung durch den Chef selber) war unfreundlich und wenig gastfreundlich. Beim 2. Besuch (außer uns waren noch 2 (!) weitere Gäste anwesend) überzeugte der Chef lediglich dadurch, dass er seine Gäste ignorierte. Selbst bei der Bitte um eine Weinempfehlung konnte der Chef sich nicht bequemen, uns persönlich zu beraten. Über ausverkaufte Gerichte, wurden wir erst informiert, als wir eben diese Gerichte bestellen wollten. Insgesamt hatte man als Gast nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Dass die Kellnerin dann auch noch lautstark Geschirr und Teller wegräumte, störte unser Wohlbefinden weiter. In der Summe haben wir bei beiden Besuchen gut gegessen. Allerdings werden wir ein Restaurant, in dem der Servicegedanke so schlecht ausgeprägt ist, nicht noch ein weiteres mal besuchen.

2  Danke, Hugo7777!
Bewertet am 10. August 2013

Perfekter Seafood! Preis aber auch sehr hoch. Fast 50 Franken für Teller mit Beilage ist eigentlich zu viel.

Danke, Outback01!