“Hummersuppe mit perfektem Geschmack” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sebastian's - GESCHLOSSEN

Sebastian's
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Luzern, Schweiz
“Hummersuppe mit perfektem Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Es gibt viele gute Gerichte in diesem Restaurant, aber mein absoluter Favorit ist die Hummersuppe. Ich liebe Hummersuppe und habe sie bereits an verschiedenen Orten gegessen - im Sebastian's wird sie nicht nur sehr schön serviert, sondern sie schmeckt einfach perfekt! Den Service möchte ich auch ausdrücklich loben, professionell, aufmerksam, nicht aufdringlich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, maribuec!

Köln, Deutschland
“Schlechter Service!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 2mal im Sebastians. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Leider war der Service nicht gut. Beim 1. Besuch im Sommer war das Restaurant gut gefüllt. Der Service (Bedienung durch den Chef selber) war unfreundlich und wenig gastfreundlich. Beim 2. Besuch (außer uns waren noch 2 (!) weitere Gäste anwesend) überzeugte der Chef lediglich dadurch, dass er seine Gäste ignorierte. Selbst bei der Bitte um eine Weinempfehlung konnte der Chef sich nicht bequemen, uns persönlich zu beraten. Über ausverkaufte Gerichte, wurden wir erst informiert, als wir eben diese Gerichte bestellen wollten. Insgesamt hatte man als Gast nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Dass die Kellnerin dann auch noch lautstark Geschirr und Teller wegräumte, störte unser Wohlbefinden weiter. In der Summe haben wir bei beiden Besuchen gut gegessen. Allerdings werden wir ein Restaurant, in dem der Servicegedanke so schlecht ausgeprägt ist, nicht noch ein weiteres mal besuchen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Hugo7777!
“Ausgezeichneter Seafood!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Perfekter Seafood! Preis aber auch sehr hoch. Fast 50 Franken für Teller mit Beilage ist eigentlich zu viel.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Outback01!
Strengelbach, Schweiz
“Surf and Turf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Super lecker! Der Mix aus Seafood und Fleisch, jeweils perfekt gekocht und dies in einem kleinen übersichtlichen Lokal.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Fabian S!
“Für Fisch-Seafood Liebhaber die Nr. 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wer obige Gerichte liebt, ist an dieser Adresse bestens aufgehoben. Das Fischangebot ist gut und vor allem frisch. Gleiches gilt für die Meeresfrüchte. Die Küche versteht es sowohl schmackhafte, originelle wie auch leichte Gerichte anzubieten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer lädt ein Gartenteil ein, ruhig und doch zentral in Luzern essen zu können. Vorteilhafte Lunchmenues sind immer erhältlich. Zu empfehlen ist auch ein leichter spanischer Weisswein - Alvarino - er begleitet die Speisen sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Xela55!