“Ausgezeichnet und Gäste begeistert”

Zunfthausrestaurant Pfistern
Platz Nr. 28 von 412 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 20 $ - 61 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Speziell wenn man Gäste aus dem Ausland hat, ist dies eine tolle Adresse. Wir waren zu einem späten Business Lunch dort und hatte nie das Gefühl, dass wir uns beeilen sollten, da wir am Schluss die letzten waren. Auswahl war gut und speziell meine Rindswürfel waren ausgezeichnet. Am Nachbartisch wurde Cordon Blue bestellt, was ich so noch nie gesehen habe. Das bestelle ich beim nächsten Mal auch. Service auch ausgezeichnet und diskret, so wie ich es schätze. Also tolle Adresse und ich werde sicher wieder kommen.

Danke, Berti15!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe mit Kollegen aus Deutschland ein Käsefondue im Restaurant gegessen. Das Fondue war okay, aber auch nicht mehr (da hatte ich schon viel bessere...) und es war die Spezialität des Hauses. Die Bedienung liess sich viel Zeit und hat einfach einen Job gemacht. Kein Lächeln, null Aufmerksamkeit, man fühlt sich gar nicht als Gast willkommen. Das Lokal ist eigentlich schön, aber werde sicher nie mehr als Gast vorbeigehen.

9  Danke, Klaus_Denise!
Bewertet am 1. September 2013

Dieses Restaurant bietet gutes Essen mit freundlichem und kompetenten Service und eine gute Weinkarte. Die Lage ist gerade abends mit freiem Blick auf die Wahrzeichen des Stadt Luzern sehr gut. Das Restaurant wird rege von Touristen besucht.

Danke, René B!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in der pfistern auf der wunderschönen Terrasse. Wir mussten ein bisschen auf den service warten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben gegessen, Caesars Salat, Fondue und Cordon Blue(500g) der Hammer. Getrunken haben wir einen Luzerner Blauburgunder von Schloss Heidegg. Freundlicher service und leckeres Essen.

Danke, spike501!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren kürzlich im Zunfthaus zu Pfistern, ehemals eine Intuition in Luzern, zu Gast. Leider ist der Service nicht mehr, wie er einmal war. Wir mussten viermal!! die Rechnung bestellen, beim letzten Mal bei einem Herren in einem grauen Anzug, vermutlich der Geschäftsführer, aber niemand kam. Das Personal stand unterdessen in den Ecken und hat sich unterhalten.Es war nichts los! Irgendwann sind wir dann aufgestanden und haben dem nächstbesten Kellner das Geld abgezählt in die Hand gedrückt. Beim Rausgehen haben wir gesehen, das der Herr im grauen Anzug auch in der Ecke stand zu quatschen. Wir haben deswegen unseren Zug verpasst. Leider ist das Zunfthaus zu Pfistern, nicht mal was es einmal war, es ist auch viel zu teuer dort.

2  Danke, Langzeitreisetester!

Reisende, die sich Zunfthausrestaurant Pfistern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zunfthausrestaurant Pfistern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!