“Super”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Herzliche Bedienung und feines Essen. Die Karte ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas. Was will man mehr...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SimoneG3698!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gespiesen. Super und preiswert. Dieses Restaurant kann ich bestens empfehlen. Sehr schön hergerichtete Teller.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rolimu!
Bewertet 19. August 2020

wir wollten zu dritt am 18.August etwas zu Mittag essen als wir auf dieses Restaurant stiessen. Das Personal war mit Tischdecken beschäftigt und als wir fragten ob wir uns setzen dürfen wurde uns gesagt das erst in 10 Minuten geöffnet wird. Also fragten wir ob wir uns trotzdem schon setzen dürfen und die 10 Minuten warten können wurden wir weggeschickt. Scheint so als ob man es hier nicht nötig hat!
Wir sind dann wo anderes essen gegangen.
Da wir leider das Essen nicht bestellen konnten bewerte ich Essen und Preis / Leistung nicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christophv764!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Luzern. Nirgends gibt es diese Mischung aus super Personal und fantastischer Küche...
Der Preis ist etwas höher, dafür aber nur regionale Produkte und wirklich alles selbst gemacht. Und dann noch das Ambiente...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jackthepot!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Preis-Leistung stimmt. Essen war sehr gut, Service war schnell und freundlich. Preis angebracht. Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, alainK66!