“Sehr leckeres Sushi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiten Sushi Bar

Kaiten Sushi Bar
Platz Nr. 224 von 366 Restaurants in Luzern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckeres Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr gutes Sushi vorallem qualitativ sehr hochwertig, dies hat jedoch aber auch seinen Preis. Das Ambiente ist gemischt es ist etwas dunkel und klein jedoch find ich sehr schön das die sushi auf einem Schiffchen an einem vorbei schwimmen, habe ich so vorher noch nirgendwo gesehen. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Goldhase!

Zürich
“Leckeres und frisches Sushi vom Besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sushi wie es sein muss! Frischer Reis, wunderbare Konsistenz, schön angerichtet und superlecker. Preislich gehört das Kaiten eher zum höheren Segment, doch dies lässt sich aufgrund der einwandfreien Zutaten rechtfertigen. Das Lokal ist zwar etwas klein, eng und dunkel, aber dies vergisst man spätestens nach dem ersten Bissen!
Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich, humorvoll und sehr aufmerksam. Die wenigen Plätze sind auch unter der Woche gut belegt und es empiehlt sich im voraus zu reservieren.
Ab sofort gehört das Kaiten zu einem festen Bestandteil bei jedem Luzernbesuch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, klasse24!
Luzern
“Schiffchen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

...auf denen die Köstlichkeiten angeboten werden, fahren neu so schnell an einem vorbei, dass sie einem ganz nervös machen.
Das Essen war wie immer ausgezeichnet und schön angerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, YvonnedieSonne!
Engelberg, Schweiz
“Unherzlicher Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Selten habe ich so einen miserablen und unfreundlichen Service erlebt. Auch wenn das Restaurant gut besetzt ist, erwarte ich, dass das Servicepersonal einigermassen freundlich ist. Anstatt dass man am Anfang zurecht gewiesen wird, wo man sich befindet und wie man sich zu benehmen hat, würde etwas Anstand gut tun. Wären meine Freunde nicht dabei gewesen und hätten sich nicht auf das Sushi gefreut, ich wäre sofort wieder aufgestanden und gegangen. Auch der Koch war unfreundlich, nur weil er meine deutsch sprechenden Freunde nicht verstanden hat. Hochnässig par excellence.
Das Essen war aber gut, darüber darf man kein schlechtes Wort verlieren.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Michael6390!
“Gutes Sushi zu fairen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir gehen regelmässig in dieses Sushi Restaurant und sind zufrieden mit der Auswahl und dem Ambiente. Preis/Leistung stimmt im Gegensatz zu anderen, viel teureren Sushi Lokalen. Man sitzt an einer Bar, vor einem ziehen Schiffchen, auf denen verschiedene Sushi- und Sashimi-Teller geladen sind, auf dem Wasser vorbei. Das Wasser kühlt die Teller, was ein Vorteil ist gegenüber den Sushi Restaurants, auf denen die Teller nur auf einem Laufband vorbeiziehen und manchmal 2 Stunden an der Wärme stehen, was für rohen Fisch nicht als ideal bezeichnet werden kann.

Als Nachteil empfinde ich, dass die Maki Rollen an einem anderen Ort hergestellt und nicht frisch zubereitet werden. Auch hatten wir Pech mit der Frische des Fischs, v.a. der Muscheln.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Alissila!