“Schön”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist gut, wir hatten pizza al tonno und prosciutto, preis ok, bedienung etwas gestresst, superschönes ambiente

Danke, N957PCmichelles!

Bewertet 16. Februar 2018

So wars jedenfalls angedacht. Am letzten Fasnachtstag abends um 21.00 Uhr setzten wir uns in das Restaurant um uns bei einer heissen Suppe und warmen Getränken auf zu wärmen. Wir wurden aber sehr enttäuscht. Ich kann ja noch verstehen, dass man zum Schutze des Mobiliars alle Möbel ausräumte und durch Festbankgarnituren ersetzte. Aber muss dann auch der Service gleich sooooo schlecht sein? Das Restaurant war um diese Zeit nur mässig besucht und die rund 5 Mitarbeitenden hatten wenig zu tun. Begrüssung, Bedienung und das Essen waren nicht überragend. Die Suppe war fein im Geschmack, aber extrem klein für den sehr hohen Preis (10.50 für eine kleine Schale Tomatensuppe) und nur mässig warm, das Kaffe Luz war eine dunkle Brühe mit kaum Schnaps drin und für den WC-Gang hätte ich noch 2 Franken bezahlen müssen. Schade

1  Danke, rita18672!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am rüüüdigen Samstag (Fasnacht) zu sechst im la Fenice und haben alle eine feine Pizza aus dem Holzofen bestellt. Obwohl viel Betrieb war, wurden wir umgehend bedient und die Pizzas kamen auch in akzeptabler Zeit. Die Pizzas waren gross und auch grosszügig belegt. Die Pizza war lecker, der Wein sehr gut und die Preise in einem sehr akzeptablen Rahmen. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Kann ich gut weiterempfehlen.

Danke, Sere M!
Bewertet 15. Dezember 2017

Das feine Stadtwasser kommt ohne danach zu fragen kostenlos auf den Tisch. Bravo; ein Restaurateur der die Zeichen der Zeit begriffen hat. (Leider ist er eine löbliche Ausnahme.) Wir haben, weil wir Lust hatten und der Restaurateur grosszügig zu uns war, eine zweite Flasche seines guten Weinbestandes bestellt. Die Weine werden zu einem sehr anständigen Preis angeboten und es sind eigenständige Tropfen. Auch hier könnten sich einige Restaurateure in Luzern ein Beispiel nehmen. Die Speisen sind von guter Qualität, preislich im Rahmen und das Personal sehr zuvorkommend. Ein gelungener Abend in der Luzerner Altstadt. Danke wir kommen wieder. Weiter so!

Danke, 45heinzb!
Bewertet 28. Oktober 2017

Ein gutes Restaurant mit angenehmen Preisen in der Stadt Luzern! Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt und der Preis in der Stadt stimmt auch.

3  Danke, Taeb R!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Fenice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!