“BIER” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Rathaus Brauerei Luzern

Restaurant Rathaus Brauerei Luzern
Platz Nr. 76 von 367 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 13 $ - 93 $
Küche: deutsch, schweizerisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern
“BIER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mal abgesehen vom gestressten Service (was verständlich ist bei der touristischen Lage) und den eher hohen Preisen:

Hier gibt es hier eines der BESTEN BIERE der Schweiz!!!

ist natürlich geschmackssache, aber frisches Zwickel Bier direkt von der Hauseigenen Brauerei mit würzigem Hopfigem Geschmack, schöner Farbe und festem Schaum... mmmh

Für Bierliebhaber auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Claudio S!

sachseln
“Service "unter dem Hund"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

was wir gestern, nach dem marathon von luzern im restaurant brauerei erlebt habt, kann ich nur mit "unter dem hund" bewerten. wir (17 erwachsene und 8 kinder) wurden als "horde" bezeichnet. sowohl das servicepersonal, wie der chef hat sich uns gegenüber als unfreundlich und schnippisch gezeigt. insbesondere der chef war mit der situation überfordert und hatte vor allem kein respekt. reservieren konnte unsere "horde" nicht, obwohl an anderen tischen reservationskarten aufgestellt waren.
anscheinend hat man es in der braui nicht nötig, langjährige gäste mit entsprechender freundlichkeit zu bedienen. meine empfehlung: meiden sie dieses restaurant, trotz gutem bier. wenn ich bei einem gutem bier immer wieder in die gesichter des unfreundlichen personals schauen muss, schmeckt es mir definitiv nicht mehr.

8 Danke, patrick g!
Sachseln, Schweiz
“Katastrophaler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal und allen voran der Chef ist sehr unfreundlich und respektlos gegenüber dem Gast. Meine Empfehlung: meiden Sie dieses Restaurant, denn auch das scheinbar selbstgebraute Bier ist es nicht wert dahin zu gehen.

7 Danke, muelch!
Brunnen, Schwyz, Switzerland
“unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gerne besuchen wir die Stadt Luzern und oft haben wir Lust auf ein feines Bier im Restaurant Brauerei. Immer wieder jedoch fällt uns die unfreundliche Bedienung auf. Dies vor allem von Seiten des Wirtepaars und des Stellvertreters. Noch niemals wurden wir mit einem freundlichen 'Guten Tag' begrüsst. Es kommt uns vor, dass manchmal gar widerwillig Tische für wartende Gäste aufgestellt werden. Wir lassen uns aber nicht die Freude nehmen am wunderschönen Panorama und einem weiteren Besuch in der Stadt unseres Herzens. Hanny und Gerry Jost, Brunnen.

7 Danke, Hanny J!
Sydney, Australien
“CHF 3 für Luzerner Leitung Wasser/ 3 Franks for a glass of tap water”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wenn man hier Mittag Essen bestellt mit Bier dazu muss man immer noch CHF3 pro glas bezahlen für Luzerner Leitung Wasser. Das stimmt einfach nicht.

4 Danke, Miranda B!

Reisende, die sich Restaurant Rathaus Brauerei Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus Brauerei Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!