“Deutschschweizer Qualität”

Restaurant Rathaus Brauerei Luzern
Platz Nr. 23 von 408 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 15 $ - 83 $
Beschreibung: Unser Angebot im Restaurant ist die perfekte Ergänzung zu den saisonalen Spezialitäten aus unserer hauseigenen Brauerei: traditionelle Gerichte und Wurstspezialitäten nach meisterlichen Rezepten der Luzerner Metzgereien. Hausgemachte Waffeln und weitere süsse Köstlichkeiten runden unser Angebot ab. Klein, aber fein: unsere Weinkarte.
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Eine zentrale Lage, hervorragendes Bier, einfache und gute Speise, effiziente Bedienung und korrekte Preise: guter Siedfleichsalat + 5 dl Bier für CHF 32.60 !

1  Danke, PP_Wentz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Rathaus Brauerei Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Leider passte bei 2 Besuchen der Service in beiden fällen überhaupt nicht, man hat das Gefühl das es dem Service am liebsten wäre nichts zu verkaufen. Das laute Ausschnaufen bei unserer Bestellung ohne irgendwelche Abänderungen war nicht gerade förderlich für das Trinkgeld. Nachgefragt nach einer 2 Getränkebestellung wurde nicht, lieber wurde am Buffet gequatscht. Naja nicht so schlimm es gibt ja in Luzern genug Restaurants die gerne etwas verkaufen.
Vielleicht hatten wir 2 x Pech, aber ein 3x wird es wohl nicht mehr geben.

4  Danke, Mineichen!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderbare Lage in der Altstadt von Luzern. Das beste Bier und deftige Küche.Obwohl die Dekoration etwas karg ist, fühlt man sich wohl in der Rathaus Brauerei. Wenn man einen Platz an der Reuss ergattern kann, ist es einfach Spitze.

1  Danke, Casiboy!
Bewertet am 9. April 2013

Eine so schreckliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Schon beim Reinkommen hatten wir das Gefühl, total unerwünscht zu sein. Nach etwa einer Minute kam die Bedienung und stresste uns, weil sie möglichst schnell die Bestellung aufnehmen wollte. Vor unseren Augen sortierten dann die Angestellten die Speisekarten, nicht gerade diskret. Dann fand eine davon: "ich könnte noch Hilfe gebrauchen!" Die Serviceangestellten hatten offensichtlich untereinander Streit und waren übelst aggressiv, was sie an den Gästen ausgelassen haben.
Am Schluss nicht mal ein Dankeschön oder einen Abschiedsgruss.
Ich gehe nie mehr dahin und rate allen davon ab.

5  Danke, Feedback4k431!
Bewertet am 17. November 2012

Ich war mit meiner Fasnachtsclique aus Basel in Luzern. Wir (16 Personen) suchen ein Lokal am Samstagabend für einen Apero. Unkompliziert wurden wir im Restaurant Rathaus bewirtet, mit der Auflage, dass wir den tisch um 19 Uhr freigeben. Bravo

1  Danke, Dhdschaller!

Reisende, die sich Restaurant Rathaus Brauerei Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus Brauerei Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!