“Nicht nur für Hotelgäste”
Bewertung zu Brasserie Flora

Brasserie Flora
Platz Nr. 117 von 404 Restaurants in Luzern
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Nicht nur für Hotelgäste”
Bewertet am 3. September 2012

Essen gut, Saaltöchter flink und freundlich, Preise im Rahmen, Lage im Zentrum nahe Bahnhof und KKL günstig. Empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Danke, autovision-ch!
AlthoffHotelGroup, Manager von Brasserie Flora, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In der Zwischenzeit ist viel passiert - wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Jessica Ternes und Team

Lenk im Simmental
“Zentral gelegene Brasserie in Luzern”
Bewertet am 21. Februar 2011

Die zentral gelegene Brasserie Flora liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof SBB und vom KKL Luzern an der Pilatusstrasse (Adresse: Seidenhofstrasse 5, 6002 Luzern) und gleich neben dem Warenhaus Globus. Müde vom Einkaufen und Taschen schleppen? Lust auf einen Kaffee, einen Schwatz mit Freunden, zum Lunch à la Française oder auf ein Gläschen Wein am Nachmittag? Oder darf's gleich ein leckeres Nachtessen sein? Die Brasserie Flora eignet sich dazu bestens.

Angenehmes Ambiente, kompetentes Servicepersonal und vernünftige Preise. So fühlt man sich wohl wie in Frankreich. Also, warum länger warten?

Die Brasserie Flora ist zudem dem Hotel Flora (Hotelkette AmeronCollection) angegliedert. Also, warum nicht mal ein Kulturwochende in Luzern verbringen und im Hotel Flora übernachten und sich verwöhnen lassen? Das Hotel Flora, wie auch die Brasserie kann ich jedermann empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente
Danke, keystone1!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In der Zwischenzeit ist viel passiert - wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Jessica Ternes und Team