“Luzern” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Brugg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Preis und Leistung sind gut gewesen
Frühstück war sehr Reichhaltig und gut
Zimmer war auch recht
Bett ist für mich zu hart gewesen
Gesamtnote war mit gut bis sehr gut
.................................

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, hjbachmann!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut un sehr, dass Sie einen guten gesamteindruck hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass Ihnen das Bett nicht so gut gepasst hat. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Vielen Dank, Manager & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Anlässlich eines Geschäftsanlasses wählte ich das ibis budget für die Übernachtung und wurde nicht enttäuscht. Eine preiswertere Übernachtungsmöglichkeit an derart zentraler Lage, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, findet man wahrscheinlich in ganz Luzern nicht. Hinzu kommt das saubere und ruhige Zimmer. Für die simple Übernachtung ohne weitere Komfortansprüche ist das Hotel top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, capepurple!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen durften, und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Herzen der Stadt Luzern begrüssen dürfen, vielen Dank - Manager und Team
Vyskov, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage: Etwa 700 m vom Hauptbahnhof Luzern entfernt; etwa eine Viertelstunde zu Fuß in die Altstadt.

Hotel: Der übliche Standard eines Ibis Budget Hotels. Bereits beim Betreten des Hotels weiß man, wo man ist. Außerordentlich freundlicher (!) Empfang und rasches, unkompliziertes Einchecken. Tiefgarage (12.- SFR) oder Parkplatz neben dem Hotel (8 SFR.-) verfügbar. Außerhalb des Hotelbereichs nur wenig Parkmöglichkeiten. – Im ganzen Hotel WLAN (gratis, zuverlässig, Zugangscode an der Rezeption).

Zimmer: Exaktes Ibis Budget Schema. Winzig, spartanisch, aber das, was vorhanden ist, ist zweckmäßig. Das Waschbecken im Raum, die Duschkabine leicht abgetrennt, nach dem Verlassen steht man aber wieder mitten im Raum. – Zu wenig Ablageflächen. – Winziger Schreibtisch, reicht gerade für den Laptop, mit Plastikhocker als einziger Sitzgelegenheit. Kleiner Fernseher. – Grundsätzlich ist alles sehr sauber, in der Dusche hing aber ein schwacher Uringeruch (vielleicht aus dem Lüftungskanal?).

Restaurant: Frühstück kostet separat (11.- SFR pro Person) – wir haben es nicht genutzt.

Gesamtbewertung: Absoluter Ibis Budget Standard. Ziemlich teuer, aber innerhalb Luzerns immer noch eines der billigsten Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, es freut uns ausserordentlich, dass Sie scih die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wie Sie dies richtig beschrieben haben, sind wir ein typisches Ibis Budget Hotel und bieten einen Basiskomfort zu sehr güstigen Preisen. Wir hoffen, dass Sie wiedermal unser Gast sein werden ! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Manager & Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 17 von 67 in Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 15 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Unternehmen: ibis budget Luzern City
Anschrift: Kellerstrasse 4/6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 32 von 67 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.