“Preisleistung passen hier nicht zusammen - mehr Hostel als Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis budget Luzern City

ibis budget Luzern City
Nr. 32 von 68 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ein kleines schlichtes zweckmäßig gestaltetes Zimmer. Wer Budget kennt weiß das. Alles neu und sehr sauber. Gute Lage. Freundlicher Service. Preis-Leistung absolut ok.
Für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Reisefan380!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Grüezi Reisefan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie hier in Luzern eine angenehme Übernachtung geniessen konnten und unser Konzept und die damit verbundene Einfachheit schätzen. Wir würden un sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen ! Vielen Dank ! B.Caluori & Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und dank der Klimaanlage hatten wir ein angenehm kühles Zimmer und konnten sehr gut schlafen. Kostenloses W-lan im ganzen Hotel war sehr praktisch. Auch das Frühstück war für 11 Fr. reichhaltig, frisch und einladend. Check-out (und auch check-in !!) unkompliziert, schnell und speditiv. Das Personal war freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Kurzum: alles dabei was man für eine Übernachtung benötigt, und das zu einem sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominik G!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlichen Dank für das ehrliche feedback ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Alles Gute, B.Caluori & Team
Bassersdorf, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine oder zwei Nächte nur um zu schlafen ist das OK. Sehr schlicht aber praktisch und Zentrum-nahe. Das Zimmer war sauber - und das ist für mich bein einer einfachenUebernachtung das wichtigste. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rondo234234234!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feddback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Es freut uns, dass Sie für Ihre Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt haben und Ihnen unser Service und Angebot gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen Alles Gute ! B.Caluori & Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen
Drei Könige Hotel Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 23 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Unternehmen: ibis budget Luzern City
Anschrift: Kellerstrasse 4/6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 32 von 68 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.