“Günstiges Hotel an guter Lage”

ibis budget Luzern City
Nr. 33 von 68 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Lungern, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und dank der Klimaanlage hatten wir ein angenehm kühles Zimmer und konnten sehr gut schlafen. Kostenloses W-lan im ganzen Hotel war sehr praktisch. Auch das Frühstück war für 11 Fr. reichhaltig, frisch und einladend. Check-out (und auch check-in !!) unkompliziert, schnell und speditiv. Das Personal war freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Kurzum: alles dabei was man für eine Übernachtung benötigt, und das zu einem sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dominik G!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlichen Dank für das ehrliche feedback ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Alles Gute, B.Caluori & Team
Bassersdorf, Switzerland
Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine oder zwei Nächte nur um zu schlafen ist das OK. Sehr schlicht aber praktisch und Zentrum-nahe. Das Zimmer war sauber - und das ist für mich bein einer einfachenUebernachtung das wichtigste. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rondo234234234!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Grüezi, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feddback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Es freut uns, dass Sie für Ihre Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt haben und Ihnen unser Service und Angebot gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen Alles Gute ! B.Caluori & Team
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Strasse. Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, See und im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es hat alles, was man zum übernachten braucht. Die Helligkeit im Zimmer kann sehr individuell angepasst werden, mit Storen und Verdunkelung am Fenster und verschiedenen Lichtmöglichkeiten, was mir besonders gefallen hat. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichhaltig und eines der Besten, die ich bis jetzt in einem Low Buget Hotel bekommen habe. Sehr gefreut hat mit zudem, dass das Hotel über eigene Parkplätze vefügt. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Luzern nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Alaskangirl13!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi, Vielen Dank für die ehrliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben und wir Sie mit unseren Vorzügen und unserem Service überzeugen durften! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen ! Liebe Grüsse, B.Caluori & Team
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juni 2013

Das hotel ist für eine Übernachtungen perfekt. Alles sauber (Hauptsache), die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nicht "hübsch" aber eben dem Preis entsprechend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

Danke, Tinel77!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Grüezi Tinel, Vielen Dank für Ihr wohlwollender Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern ! Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ! Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ! Freundliche Grüsse, B.Caluori & Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Hotel Bellevue Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Nr. 44 von 68 in Luzern
Radisson Blu Hotel, Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Unternehmen: ibis budget Luzern City
Anschrift: Kellerstrasse 6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 33 von 68 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 143€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.