“Basic- freundlich- sauber!”

ibis budget Luzern City
Nr. 39 von 67 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Juli 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr neu und modern eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt, und dank der Klimaanlage hatten wir ein angenehm kühles Zimmer und konnten sehr gut schlafen. Kostenloses W-lan im ganzen Hotel war sehr praktisch. Auch das Frühstück war für 11 Fr. reichhaltig, frisch und einladend. Check-out (und auch check-in !!) unkompliziert, schnell und speditiv. Das Personal war freundlich, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Kurzum: alles dabei was man für eine Übernachtung benötigt, und das zu einem sehr guten Preis. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik G!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Grüezi, ganz herzlichen Dank für das ehrliche feedback ! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Alles Gute, B.Caluori & Team

Bewertungen (1.583)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine oder zwei Nächte nur um zu schlafen ist das OK. Sehr schlicht aber praktisch und Zentrum-nahe. Das Zimmer war sauber - und das ist für mich bein einer einfachenUebernachtung das wichtigste. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rondo234234234!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Grüezi, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feddback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Es freut uns, dass Sie für Ihre Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt haben und Ihnen unser Service und Angebot gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen Alles Gute ! B.Caluori & Team

Bewertet am 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gempenstollen!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laine15!

Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Strasse. Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, See und im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es hat alles, was man zum übernachten braucht. Die Helligkeit im Zimmer kann sehr individuell angepasst werden, mit Storen und Verdunkelung am Fenster und verschiedenen Lichtmöglichkeiten, was mir besonders gefallen hat. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichhaltig und eines der Besten, die ich bis jetzt in einem Low Buget Hotel bekommen habe. Sehr gefreut hat mit zudem, dass das Hotel über eigene Parkplätze vefügt. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Luzern nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Alaskangirl13!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Grüezi, Vielen Dank für die ehrliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben und wir Sie mit unseren Vorzügen und unserem Service überzeugen durften! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen ! Liebe Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet am 30. Juni 2013

Das hotel ist für eine Übernachtungen perfekt. Alles sauber (Hauptsache), die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nicht "hübsch" aber eben dem Preis entsprechend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

Danke, Tinel77!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Grüezi Tinel, Vielen Dank für Ihr wohlwollender Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern ! Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ! Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ! Freundliche Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer ist wie eine Einzelzelle im Knast. Karger als hier geht es nicht. Es fehlen nur noch die Gitterstäbe am Fenster. Bezahlt wird im voraus; wie im P... ! Das Bad ist aus Plastik, das Waschbecken hängt mitten im Zimmer, das WC ist so klein, dass man bei einer Größe von 193 cm
die Tür auflassen muss. Alles in Allem ; für 124,00 CHF eine Unverschämtheit. Wie das Frühstück ausfällt, mag ich jetzt noch nicht einzuschätzen. Ich denke aber, dass es wie zu Hause ist, man muss sich allen Sch..... selbst holen. Le Club Punkte von Arcor gibt es auch nicht.
Fazit : Alles Mist !!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus W!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Sehr geehrter Klaus,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir können leider nicht beurteilen, wie es im Gefängnis ist, oder in den anderen von Ihnen erwähnten Einrichtungen. Dennoch glauben wir, dass Sie in unserem Haus einen Basiskomfort zu einem für Luzern äusserst günstigen Preis erhalten haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei ibis budget nicht gefallen hat, hoffen aber, Sie weiterhin bei Accor begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, B.Caluori

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Drei Könige Hotel Luzern
Drei Könige Hotel Luzern
Nr. 24 von 67 in Luzern
Hotel-Restaurant Sonnenberg

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 39 von 67 Hotels in Luzern
Preisklasse: 69€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.