“OK für Preis und Lage”

ibis budget Luzern City
Nr. 39 von 67 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. Juli 2013

Für eine oder zwei Nächte nur um zu schlafen ist das OK. Sehr schlicht aber praktisch und Zentrum-nahe. Das Zimmer war sauber - und das ist für mich bein einer einfachenUebernachtung das wichtigste. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rondo234234234!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Grüezi, ganz herzlich bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feddback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Es freut uns, dass Sie für Ihre Bedürfnisse das richtige Hotel gewählt haben und Ihnen unser Service und Angebot gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen Alles Gute ! B.Caluori & Team

Bewertungen (1.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gempenstollen!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Bewertet am 4. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laine15!

Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Strasse. Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss am Bahnhof, See und im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es hat alles, was man zum übernachten braucht. Die Helligkeit im Zimmer kann sehr individuell angepasst werden, mit Storen und Verdunkelung am Fenster und verschiedenen Lichtmöglichkeiten, was mir besonders gefallen hat. Das Frühstücksbüffet war überraschend reichhaltig und eines der Besten, die ich bis jetzt in einem Low Buget Hotel bekommen habe. Sehr gefreut hat mit zudem, dass das Hotel über eigene Parkplätze vefügt. Das Hotel kann ich für einen Aufenthalt in Luzern nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Alaskangirl13!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Grüezi, Vielen Dank für die ehrliche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihre Zwecke das richtige Hotel gewählt haben und wir Sie mit unseren Vorzügen und unserem Service überzeugen durften! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin schöne Reisen ! Liebe Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet am 30. Juni 2013

Das hotel ist für eine Übernachtungen perfekt. Alles sauber (Hauptsache), die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nicht "hübsch" aber eben dem Preis entsprechend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

Danke, Tinel77!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Grüezi Tinel, Vielen Dank für Ihr wohlwollender Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern ! Es freut uns immer sehr, wenn wir ehrliches Feedback erhalten, und wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ! Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ! Freundliche Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet am 25. Juni 2013

Das Zimmer ist wie eine Einzelzelle im Knast. Karger als hier geht es nicht. Es fehlen nur noch die Gitterstäbe am Fenster. Bezahlt wird im voraus; wie im P... ! Das Bad ist aus Plastik, das Waschbecken hängt mitten im Zimmer, das WC ist so klein, dass man bei einer Größe von 193 cm
die Tür auflassen muss. Alles in Allem ; für 124,00 CHF eine Unverschämtheit. Wie das Frühstück ausfällt, mag ich jetzt noch nicht einzuschätzen. Ich denke aber, dass es wie zu Hause ist, man muss sich allen Sch..... selbst holen. Le Club Punkte von Arcor gibt es auch nicht.
Fazit : Alles Mist !!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus W!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Sehr geehrter Klaus,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir können leider nicht beurteilen, wie es im Gefängnis ist, oder in den anderen von Ihnen erwähnten Einrichtungen. Dennoch glauben wir, dass Sie in unserem Haus einen Basiskomfort zu einem für Luzern äusserst günstigen Preis erhalten haben. Wir bedauern, dass es Ihnen bei ibis budget nicht gefallen hat, hoffen aber, Sie weiterhin bei Accor begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, B.Caluori

Bewertet am 10. Juni 2013

Habe extra dieses Accorhotel ausgewählt, da ich eine Accormembercard habe. Leider sagten die mir an der Reception, dass es in diesem Hotel keine Punkte gab. Warum habe ich also genau dieses Hotel gewählt??

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ricostocker!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Guten Tag Herr Stocker, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Hotelwahl hier in Luzern. Leider ist es wirklich so, dass die "Le Club ACCOR" - Karte bei allen Ibis Budget Häuser, (also weltweit ) nicht anwendbar ist. Dies beruht auf einer Entscheidung des ACCOR Konzerns, und leider können wir Hotels diese Regel nicht umgehen oder ändern. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern trotzdem genossen haben und vielleicht ein paar andere Vorzüge unseres Angebots für sich entdecken konnten ? Sollten Sie wieder mal nach Luzern kommen, kann ich Ihnen ansonsten das Ibis Styles Luzern oder das Ibis in Kriens empfehlen, dort ist die Karte anwendbar. Natürlich würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Ibis Budget begrüssen dürfen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 24 von 67 in Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Nr. 47 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 39 von 67 Hotels in Luzern
Preisklasse: 72€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.