ibis budget Luzern City
256 $*
Bewertungen (1.628)
1.628 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2013

Habe extra dieses Accorhotel ausgewählt, da ich eine Accormembercard habe. Leider sagten die mir an der Reception, dass es in diesem Hotel keine Punkte gab. Warum habe ich also genau dieses Hotel gewählt??

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ricostocker!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Guten Tag Herr Stocker, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Hotelwahl hier in Luzern. Leider ist es wirklich so, dass die "Le Club ACCOR" - Karte bei allen Ibis Budget Häuser, (also weltweit ) nicht anwendbar ist. Dies beruht auf einer Entscheidung des ACCOR Konzerns, und leider können wir Hotels diese Regel nicht umgehen oder ändern. Dennoch hoffen wir natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Luzern trotzdem genossen haben und vielleicht ein paar andere Vorzüge unseres Angebots für sich entdecken konnten ? Sollten Sie wieder mal nach Luzern kommen, kann ich Ihnen ansonsten das Ibis Styles Luzern oder das Ibis in Kriens empfehlen, dort ist die Karte anwendbar. Natürlich würden wir uns aber sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Ibis Budget begrüssen dürfen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet 15. Mai 2013

Zentral gelegen, gute Schlafqualität, sauber.

Leider aber kaltes, unfreundliches Licht im Zimmer (LED-Leuchten). Aber das ist heutzutage leider fast überall so. Mit Halogen-Beleuchtung käme die Bewertung beim Punkt Zimmer auf ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Reisefalke!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Grüezi, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern. Ja, aus ökologischen Gründen sind unsere Räumlichkeiten ausschliesslich mit Energie-Sparlampen ausgestattet. Dafür verfügt jedes Gästezimmer über ein grosszügiges Fenster und vorallem in den Frühlings- und Sommermonaten können unsere Gäste somit auch im Zimmer von hellem Tageslicht profitieren. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie bald wieder nach Luzern zurückkehren, und wir Sie wieder als unser Gast begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, B.Caluori & Team

Bewertet 14. Mai 2013

Eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Luzern zu finden ist gar nicht so einfach. Um mehr Budget für andere Dinge zu haben, schränke ich mich beim Komfort durchaus mal ein. Hauptsache sauber und ein gutes Bett! Insgesamt bin ich mit dem hier Gebotenen sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Sauberkeit und Service ok, Die meisten Zimmer sind bei Dreierbelegung recht beengt (aber dann eben günstig) und das Fehlen eines Schranks bzw. Regals macht sich schon bemerkbar. Muss man halt mal aus dem Koffer leben... schön die Nähe zum Zentrum der eher kleinen Stadt, in 10-15 Minuten ist man zu Fuß am See bzw. in der Altstadt/am Bahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tregemelle!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön zu lesen dass Sie und Ihre Freunde sich wohlgefühlt haben bei uns. Ja, das moderne und kompakte Design unserer Zimmer ist praktisch und wir verzichten bewusst auf allerlei Luxusartikel. Dies ermöglicht uns, die Zimmerpreise auch in der beginnenden Hochsaison im unteren Segment zu halten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder einmal hier in Luzern begrüssen dürften ! Herzliche Grüsse, B. Caluori & Team

Bewertet 10. Mai 2013

Das hotel ist für 2 bis 4 Übernachtungen ideal,für einen längeren Aufenthalt fehlt definitiv ein Schrank. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, flori1Essen!

Sehr geehrte Familie Flori, herzlichen Dank für die gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns in Luzern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Luzern, B. Caluori & Team

Bewertet 2. April 2013

Hotel spartanisch ausgestattet, aber alles vorhanden, Zimmer 246 etwas klein, für eine Person gerade ausreichend. 'Sauber, sehr gute Betten und Matratzen. Lage hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten im Stadtbereich zu Fuß erreichbar. Frühstück ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, kabeled!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Guten Tag lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglichs Ihres Aufenthaltes bei uns. Ja, die neuen Ibis budget Zimmer sind mit einem modernen aber kompakten Design ausgestattet, und sicher nicht dafür geeignet für langzeit - Aufenthalte. Dafür aber umsomehr zu empfehlen um eine erholsame Nacht in einem sauberen und sicheren Zimmer zu sehr preisewerten Konditionen zu verbringen. Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder mal bei uns begrüssen ? Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse, B.Caluori