“Top im Innenstadtbereich”

ibis budget Luzern City
Nr. 39 von 66 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. April 2013

Hotel spartanisch ausgestattet, aber alles vorhanden, Zimmer 246 etwas klein, für eine Person gerade ausreichend. 'Sauber, sehr gute Betten und Matratzen. Lage hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten im Stadtbereich zu Fuß erreichbar. Frühstück ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, kabeled!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Guten Tag lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglichs Ihres Aufenthaltes bei uns. Ja, die neuen Ibis budget Zimmer sind mit einem modernen aber kompakten Design ausgestattet, und sicher nicht dafür geeignet für langzeit - Aufenthalte. Dafür aber umsomehr zu empfehlen um eine erholsame Nacht in einem sauberen und sicheren Zimmer zu sehr preisewerten Konditionen zu verbringen. Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder mal bei uns begrüssen ? Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse, B.Caluori

Bewertung schreibenBewertungen (1.604)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. März 2013

Das Zimmer war sehr klein aber sehr sauber!
Der Fernseher hat nicht funktioniert!
Es waren keine Parkplätze direkt beim Hotel mehr vorhanden. Zum Glück fanden wir, nicht weit vom Hotel entfernt, noch welche! Wurde uns nicht vorher gesagt!
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, saburri!

Guten Tag liebe Gäste,Danke vielmals für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts hier bei uns im Hotel. Das mit dem kaputten TV tut uns leid. Haben Sie diesbezüglich die Rezeption kontaktiert ? Wenns nicht die Fernbedienung ist, bei welcher man die Batterien wechseln muss, haben wir immer ein paar Ersatzgeräte auf Lager, welche ausgetauscht werden. Auch die Informationen bezüglich den Parkplätzen in und ums Hotelareal geben die Rezeptionisten übelicherweise an die Gäste weiter, wenn man bei Check-in angibt, dass man mit dem Auto angereist ist. Dennoch werde ich selbstverständlich aber mit meinem Team darüber sprechen. Ich hoffe Sie kommen wieder mal nach Luzern und wünsche Ihnen alles Gute - freundliche Grüsse, B.Caluori

Bewertet am 20. März 2013

Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstücksbuffet war super. Empfehlenswert. Der Service war ausgezeichnet. Die Lage perfekt - nahe am Bahnhof. Wir hatten einen Aufenthalt im Theater Pavillion. Es war nur zirka 8 Minuten vom Pavillion entfernt - super nahe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mond2009!

Guten Tag liebe Gäste, vielen vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Natürlich nehmen wir alle Kommentare zu Herzen und sind stets bemüht unsere Qualität und unseren Standard zu verbessern. Solche Feedbacks wie dieses freut uns denn auch riesig und ich werde dies mit grosser Freude an mein Team weiterleiten ! Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald mal wieder bie uns als Gast willkommen zu heissen ! Herzliche Grüsse, B.Caluori

Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist selbst für eine Übernachtung auf der Durchreise ein absolutes NO GO. Die Zimmer sind modernisiert aber erheblich zu klein. Selbst für uns sportlich, schlanke Menschen war das Bewegen entlang des Bettes eine Zumutung. Am schmimmsten war das Bett. Die Grösse ist dem Ibis Budget entsprechend, der Liegekomfort völlig inakzeptabel. Durchgelegene, dünne Matratze auf Holzbrett.
Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist in Ordnung. Die Mitarbeiter freundlich. Das angebotene Serviceangebot jämmerlich und zu teuer.
Für Luzern ist der Zimmerpreis niedrig. Trotzdem steht das Gebotene in keinem Verhältnis zum Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heartbreakingtravels!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihr ehrliches und unverblümtes Feedback bezüglich Ihrer Übernachtung bei uns. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein Low-budget Hotel der 1-Sterne-Kategorie und die einfache aber moderne Ausstattung in den Zimmern sowie den öffentlichen Räumen, gehört durchaus zu unserem Betriebskonzept. Wir freuen uns aber umsomehr, dass Sie unsere gute Lage sowie die Freundlichkeit des Teams wohlwollend bewerten und bedanken uns dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Reisen und alles Gute. B. Caluori & Team

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Ibis Budget Hotel gewohnt und waren positiv überrascht. Schneller unkomplizierter Check-In, anfängliche Wi-Fi Probleme wurden vom sehr hilfsbereiten Rezeptionspersonal rasch behoben (gratis Premium Zugang für uns). Zimmer war klein aber mehr haben wir uns auch nicht erwartet in diesem Preissegment. Frühstück war ausreichend und sättigend.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, mederphlo!
Barbara C, Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die positiven Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Luzern. Wir freuen uns sehr, dass Sie das richtige Hotel gewählt haben für Ihre Bedürfnisse, und Sie den Aufenthalt und das Frühstück geniessen konnten. Mit Freuden würden wir Sie wiedereinmal bei uns als Gäste begrüssen ! Herzlichen Dank , B. Caluori & Team

Bewertet am 20. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, meine2mac!

Bewertet am 13. Februar 2013

Freundlicher Empfang
Grosses, sauberes und ruhiges 2-Bett Zimmer (Nr. 133)
Sehr neue und zweckmässige Einrichtung
Betten sind etwas hart
Zentrale Lage, 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
Check-out 12.00

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, riedeman!

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste sich bei uns wohlfühlen und wir die Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wiedereinmal als Gast bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, B. Caluori & Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
1 km entfernt
Hotel Pension Rösli
Hotel Pension Rösli
Nr. 57 von 66 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Anschrift: Kellerstrasse 6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 39 von 66 Hotels in Luzern
Preisklasse: 70€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.