“Lage TOP, Schlafqualität leider nicht...”

ibis budget Luzern City
Nr. 32 von 68 Hotels in Luzern
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Indonesisch zuerst
Hungen
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt circa 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und somit günstig. Am Hotel selbst sind nur wenige kostenfreie Parkplätze außen vorhanden, weiterhin gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir haben in einer Seitenstraße geparkt – dort ist das Parken jedoch nur sonntags und abends kostenlos. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock – hinter der Zimmernummer offenbarte sich ein etap-üblicher Raum mit französischem Bett und einem Etagenbett darüber. Die Dusche war direkt vom Raum aus begehbar. Mein persönliches kleines Manko – die Toilette, da nur mit Schwingtür und somit ohne Privatsphäre. Weiterhin gibt es einen Flachbildschirm und Waschbecken. Ansonsten ist relativ wenig Platz im Raum zum sitzen oder sich bewegen. Aber zum Schlafen reicht es allemal –und länger ist man ohnehin nicht da.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen - wurde von uns auch nicht probiert. Check-out und Check-in verliefen völlig problemlos.

PS: Wer mit der Bahn anreist ist hier im Hotel richtig, der Bahnhof ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tinoflower!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Wiedermal auf Geschäftsreise unterwegs,buchte ich im Etap in Luzern ein DZ.Dieses Zimmer ist so klein, das man sich kaum drehen kann.Auch beim schlafen sollte man sich lieber nicht drehen, denn auf einer einfachen Holzplatte war eine Matratze angebracht, die mehr als hart war. Alles sehr ungemütlich.Parkplätze hat dieses Hotel ganze 5, die kostenlos sind,man muß deshalb in die Garage, die stolze 10.-Euro kostet.Von der Garage muß man dann mit seinem Gebäck die Treppe gehen, da der Aufzug defekt ist.Ich werde sicherlich nie wieder in einem Etap-Hotel schlafen,soweit man schlafen konnte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Silvia P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luzern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 19 von 68 in Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Hotel Bellevue Luzern
Nr. 43 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im ibis budget Luzern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Luzern City

Unternehmen: ibis budget Luzern City
Anschrift: Kellerstrasse 6, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Etap Hotel Luzern City)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 32 von 68 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 140€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Luzern City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Luzern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.