“Traditionell aber Ausgezeichnet”

Küche: schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Mai 2014

Eines der besten Swiss Traditional Food Restaurants in Luzern.
Und preislich erst noch sehr moderat.
Als Stadtluzerner waren wir überrascht, dass es überhaupt noch ein solches bürgerliches Lokal gibt.
Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Danke, Hans M!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Grüezi

Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Kommentar. Ja wir setzen viel auf die Gast-Freund-Schaft. Es gibt nicht schöneres als wenn diese von den Gästen auch geschätzt wird.
Gerne leite ich Ihr Feed-back auch an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Februar 2014

Überraschend angenehm. Als Stadtluzerner hatte ich eine geringere Qualität erwartet. Chapeau. Weiter so.

Danke, Bernard P!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Grüezi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Schön konnten wir sie Überraschen! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Mir frohem Luzernergruss

Ferdinand A. Zehnder und Lapin Team.

Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute ausgewogene Karte zwischen regionalen und klassischen Gerichten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und wir kommen wieder.

Danke, stefav27!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Grüezi
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Besuch im Restaurant Lapin lohnt sich auf alle Fälle! Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet.
Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht.

Danke, Coccinelle1986!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Grüezi

Vielen Dank für das gute Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren spontan im Restaurant Lapin zum Mittagessen.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und wir spürten das gute Betriebsklima. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Danke, Helena A!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Grüezi
Herzlichen Dank. Da beginnt das Jahr ja super mit diesen schönen und guten Erlebnissen. Gerne leite ich die Komplimente auch an unser Team weiter. Wir sind stolz auf unsere Crew und freuen uns dass dies auch von den Gästen geschätzt wird. Auf hoffenltich bald

mit frohem Luzernergruss