“Freundlichkeit ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Lapin

Restaurant Lapin
Platz Nr. 43 von 391 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Reinach, Schweiz
“Freundlichkeit ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute ausgewogene Karte zwischen regionalen und klassischen Gerichten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr gut und wir kommen wieder.

Danke, stefav27!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Grüezi
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frohem Luzernergruss

• Indonesisch zuerst
Root, Schweiz
“Feines Essen, nette Bedienung, angenehme Räumlichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Besuch im Restaurant Lapin lohnt sich auf alle Fälle! Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet.
Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, Coccinelle1986!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Grüezi

Vielen Dank für das gute Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Mit frohem Luzernergruss
Buchrain, Schweiz
“Mittagessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren spontan im Restaurant Lapin zum Mittagessen.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und wir spürten das gute Betriebsklima. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

• Aufenthalt Januar 2014

Danke, Helena A!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Grüezi
Herzlichen Dank. Da beginnt das Jahr ja super mit diesen schönen und guten Erlebnissen. Gerne leite ich die Komplimente auch an unser Team weiter. Wir sind stolz auf unsere Crew und freuen uns dass dies auch von den Gästen geschätzt wird. Auf hoffenltich bald

mit frohem Luzernergruss

Luzern, Schweiz
“Super Fritschi-Pastetli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ausgezeichnete Pasteltli mit gemütlichem Ambiente und sehr aufmerksamer Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

1 Danke, Matthieu M!
Grüezi
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ja die Fritschipastete ist eines unserer Spezialitäten. Knusprig gebackenes Blätterteighaus mit der sorgfältig zubereiteten Füllung. Gerade jetzt ein typisches Luzerner Gericht. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder
Rothenburg, Schweiz
“Markus B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben das Restaurant Lapin am Abend besucht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal hat uns in Empfang genommen und bedient. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Küche und Personal haben uns überzeugt – wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, Anita B!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Komplimente leite ich gerne an unserer Service und Küchen-Mannschaft weiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch?

mit bestem Gruss
Ferdinand Zehnder & Lapin Team