“Mittagessen”
Bewertung zu Restaurant Lapin

Restaurant Lapin
Platz Nr. 40 von 399 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 19 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Buchrain, Schweiz
“Mittagessen”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren spontan im Restaurant Lapin zum Mittagessen.
Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich und wir spürten das gute Betriebsklima. Dies ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

• Aufenthalt Januar 2014

Danke, Helena A!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Grüezi
Herzlichen Dank. Da beginnt das Jahr ja super mit diesen schönen und guten Erlebnissen. Gerne leite ich die Komplimente auch an unser Team weiter. Wir sind stolz auf unsere Crew und freuen uns dass dies auch von den Gästen geschätzt wird. Auf hoffenltich bald

mit frohem Luzernergruss

Ferdinand Zehnder und Lapin Team

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Super Fritschi-Pastetli”
Bewertet am 4. Januar 2014

Ausgezeichnete Pasteltli mit gemütlichem Ambiente und sehr aufmerksamer Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2014

1 Danke, Matthieu M!
Grüezi
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ja die Fritschipastete ist eines unserer Spezialitäten. Knusprig gebackenes Blätterteighaus mit der sorgfältig zubereiteten Füllung. Gerade jetzt ein typisches Luzerner Gericht. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder
Rothenburg, Schweiz
“Markus B”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben das Restaurant Lapin am Abend besucht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal hat uns in Empfang genommen und bedient. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Küche und Personal haben uns überzeugt – wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

Danke, Anita B!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Komplimente leite ich gerne an unserer Service und Küchen-Mannschaft weiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch?

mit bestem Gruss
Ferdinand Zehnder & Lapin Team
Luzern, Schweiz
“von unscheinbar zu eindrücklich”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Von aussen sieht das Lapin düster und wenig speziell aus. Tritt man dann zur Tür rein, erwartet den Gast ein sehr schönes, altes Gebäude, hell und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte machen Lust auf mehr.

Danke, Monika B!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frohem Lapin-Gruss

Ferdinand Zehnder und Lapin Team
Lenzburg, Schweiz
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Die unkomplizierte, freundliche und zuvorkommende Art hat überzeugt. Gerne besuchen wir das Restaurant bei einer weiteren Gelegenheit wieder.

Danke, Adrian M!
Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Kompliment. Gerne leiten wir diese auch an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
mit frohem Festtagsgruss

Ferdinand Zehnder & Lapin Team