“Super Fritschi-Pastetli”

Küche: schweizerisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Januar 2014

Ausgezeichnete Pasteltli mit gemütlichem Ambiente und sehr aufmerksamer Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

1  Danke, Matthieu M!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Grüezi
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ja die Fritschipastete ist eines unserer Spezialitäten. Knusprig gebackenes Blätterteighaus mit der sorgfältig zubereiteten Füllung. Gerade jetzt ein typisches Luzerner Gericht. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
mit frohem Luzernergruss
Ferdinand Zehnder

Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Lapin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben das Restaurant Lapin am Abend besucht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal hat uns in Empfang genommen und bedient. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Küche und Personal haben uns überzeugt – wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.

Danke, Anita B!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Grüezi
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Komplimente leite ich gerne an unserer Service und Küchen-Mannschaft weiter. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch?

mit bestem Gruss
Ferdinand Zehnder & Lapin Team

Bewertet am 27. Dezember 2013

Von aussen sieht das Lapin düster und wenig speziell aus. Tritt man dann zur Tür rein, erwartet den Gast ein sehr schönes, altes Gebäude, hell und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte machen Lust auf mehr.

Danke, Monika B!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Grüezi
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Restaurant gefällt. Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit frohem Lapin-Gruss

Ferdinand Zehnder und Lapin Team

Bewertet am 23. Dezember 2013

Die unkomplizierte, freundliche und zuvorkommende Art hat überzeugt. Gerne besuchen wir das Restaurant bei einer weiteren Gelegenheit wieder.

Danke, Adrian M!

Grüezi
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Kompliment. Gerne leiten wir diese auch an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
mit frohem Festtagsgruss

Ferdinand Zehnder & Lapin Team

Bewertet am 25. April 2012

Gut gelegenes Restaurant in der Nähe des Löwendenkmals in Luzern.
Freundliches Personal und reichhaltige Speisekarte.
Mittags 4 verschiedene Menüs zu Auswahl umgehend serviert.
A la carte zu essen erfordert um die Mittagszeit etwas mehr Geduld. Mein
flambierter Pouletspiess (am Tisch zubereitet !) war sehr gut und das vom
Chef mir persönlich mit einer Wunderkerze kredenzte Dessert (Geburtstag)
habe ich sehr genossen. Danke und auf Wiedersehen !
PS. Tischreservierung sehr empfehlenswert !

Danke, Paul-Emil!
DelapaixSwitzerland, Inhaber von Restaurant Lapin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Grüezi

Vielen Dank für die gute Kritik. Gerne heissen wir Sie bei einer anderen Gelegenheit willkommen.
mit frohem Luzernergruss

Ferdinand Zehnder