“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 393 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 35 $ - 55 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten uns für ein 6 Gang-Menu entschieden und es war hervorragend! Man hat entweder die Möglichkeit à la carte zu bestellen oder man kann aus einer bestimmten Auswahl selber ein Menu zusammenstellen. Die Teller sind sehr schön angerichtet und die Portionen erlauben es einige Gänge zu kosten. Der Service ist höflich, schnell und zuvorkommend. Mit jedem Gang wurde nochmals erwähnt um welches Menu es sich handelt. Das Ambiente auf der Terrasse ist einfach herrlich. Dadurch, dass die Terrasse überdacht und mit Glaswänden geschlossen werden kann, besteht auch die Möglichkeit bei unbeständigem Wetter quasi draussen zu sitzen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, nala00!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Nala

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Horgen, Schweiz
“Guter Service, recht schönes Ambiente, Küche etwas gar "wild"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Gutes Hotel mit sehr viel Innovation. Das Essen ist aber ziemlich "deutsch" angehaucht mit Semmelknödel, Pumpernickel zum Dessert usw.
Gute Küche, suchen jedoch zuviel herum, zuviel ChiChi wie Rucola auf Eierschwämmli à la Crème und Knödel und dann noch sauer angemacht,konzentrieren sich nicht aufs wahre, den Geschmack. Der Hauptgang war ein wirrer Turm mit Pfirsich , Tagliatelle , Tomaten und Kalbsbäggli Würfeli. Kein Desserteis, das nicht Basilikum oder Estragon drin hatte .
Alles zu wild und zu wenig im Ganzen überzeugend, schade.

• Aufenthalt August 2014
Danke, degabriella!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Degabriella

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Die 15 Punkte GaultMillau Montana Küche ist mediterran inspiriert. Die à la carte Karte wechselt zudem alle zwei Monate und ist saisonal gestaltet. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Allerdings soll auch erwähnt werden, dass unsere Küche generell als ausgezeichnet taxiert wird – dies belegt auch die Tatsache, dass die Mehrheit unsere Gäste Luzerner/innen sind, welche immer wieder gerne kommen.

Hedingen, Schweiz
“Gaumen- und Augenschmaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Erstmals draussen essen im Scala, mit uneingeschränktem Blick auf See, Altstadt, Pilatus, Rigi und Alpen! Wir bestellten à la Carte, alle Gänge hervorragend gegart und wunderschön angerichtet. Freundliches, humorvolles und aufmerksames Personal. Das war noch schöner als im Winter, wo wir auf der gedeckten Terrasse auch ein vorzügliches Gourmetmenue genossen hatten. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Unbedingt frühzeitig reservieren!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ursula K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Ursula

Danke für Ihre Meinung auf TripAdvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Thun, Schweiz
“Tolles Erlebnis von A bis Z”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir, junges Paar, feierten einen Geburtstag auf der Scala Terrasse des Montanas. Das Ambiente an diesem sommerlichen Juliabend war wunderschön - sensationeller Blick auf Luzern, super schöne und stilvoll eingerichtete Terrasse.
Unser dreigängiges Menü "Dine and Wine" war ausgezeichnet - ein wahrer Gaumenschmaus. Die Bedienung war extrem liebevoll und herzlich. Da wir bei der Reservierung den Geburtstag erwähnt haben, wurde sogar noch speziell dekoriert, mit Zusatzdessert verwöhnt und ein kleines Geschenk mitgegeben. Alles in allem einfach super tolles Erlebnis - gerne wieder! Besten Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Matthias J!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Matthias

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ebikon, Schweiz
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Das Essen war eher langweilig angerichtet und seinen Preis in keinster Art und Weise wert.
Besonders befremdlich war die Tatsache dass wir von mindestens vier verschiedenen Servicekräften bedient wurden, was für ein Restaurant welches an die angeblich beste Hotelfachschule der Welt angegliedert ist schlicht und einfach ungenügend ist.

Das ganze gipfelte dann noch darin dass wir auf der Abrechnung eine Position hatten welche gar nicht zu unserem Tisch gehörte. Ich hoffe das war ein seltener Fehler aber trotzdem ist es nicht gut für ein Haus solcher Klasse.

Da es in Luzern und Umgebung einige sehr gute Häuser gibt werden wir sicher nicht mehr im Scala essen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Dominik V!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Dominik

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen versehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!