“Tolles Erlebnis von A bis Z” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 391 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 35 $ - 56 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Thun, Schweiz
“Tolles Erlebnis von A bis Z”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir, junges Paar, feierten einen Geburtstag auf der Scala Terrasse des Montanas. Das Ambiente an diesem sommerlichen Juliabend war wunderschön - sensationeller Blick auf Luzern, super schöne und stilvoll eingerichtete Terrasse.
Unser dreigängiges Menü "Dine and Wine" war ausgezeichnet - ein wahrer Gaumenschmaus. Die Bedienung war extrem liebevoll und herzlich. Da wir bei der Reservierung den Geburtstag erwähnt haben, wurde sogar noch speziell dekoriert, mit Zusatzdessert verwöhnt und ein kleines Geschenk mitgegeben. Alles in allem einfach super tolles Erlebnis - gerne wieder! Besten Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Matthias J!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Matthias

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ebikon, Schweiz
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Das Essen war eher langweilig angerichtet und seinen Preis in keinster Art und Weise wert.
Besonders befremdlich war die Tatsache dass wir von mindestens vier verschiedenen Servicekräften bedient wurden, was für ein Restaurant welches an die angeblich beste Hotelfachschule der Welt angegliedert ist schlicht und einfach ungenügend ist.

Das ganze gipfelte dann noch darin dass wir auf der Abrechnung eine Position hatten welche gar nicht zu unserem Tisch gehörte. Ich hoffe das war ein seltener Fehler aber trotzdem ist es nicht gut für ein Haus solcher Klasse.

Da es in Luzern und Umgebung einige sehr gute Häuser gibt werden wir sicher nicht mehr im Scala essen.

1 Danke, Dominik V!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Dominik

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen versehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Ihr HOTEL MONTANA Team
“Perfektes Geburstagsessen an traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Ich wollte mein Geburtstagsessen im kleinen Rahmen an einem schönen gediegenen Ort mit wichtigen Menschen feiern. Einmal mehr wurden wir vom Restaurant Scala hervorragend verwöhnt. Ein schöner Tisch an der Fensterfront mit kleiner feiner Dekoration wurde für uns reserviert (sehr aufmerksam).
Die Qualität der Küche sowie die Aufmerksamkeit und die Qualität der Bedienung waren wie gewohnt Erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Damian H!
Lieber Damian

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum Geburtstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Für Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
“Freundlich und tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Man erwartet viel hier in Luzern und in diesem Hotel und es wird einem auch gerecht. Der Service ist super freundlich, das Essen hervorragend und die Aussicht atemberaubend!
Das sind die Gründ warum man gerne wieder an solche Orte geht!

Danke, Demonic88!
Lieber Gast

Das gesamte HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihr Feedback. Solche Zeilen motivieren uns jeden Tag, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Meggen, Schweiz
“Herausragende Küche, aufmerksame Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Am 20. Mai 2014 haben wir da vorgeschlagene Menu gegessen. Vom ersten Gang bis zum letzten Gang waren sämtliche Speisen von hervorragender Qualität, sehr schön präsentiert und von einem aufmerksamen Service begleitet. Wir werden bald wieder kommen!!! Ausserdem ist der Blick vom Wintergarten auf die Seebucht von Luzern sensationell. Für Einheimische wie für Touristen ein tolles Erlebnis!

1 Danke, Hugo S!
Lieber Hugo

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!