“Perfektes Geburstagsessen an traumhafter Lage”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 16 von 406 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 37 $ - 58 $
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Beitragender der Stufe 6
“Perfektes Geburstagsessen an traumhafter Lage”
Bewertet am 28. Mai 2014

Ich wollte mein Geburtstagsessen im kleinen Rahmen an einem schönen gediegenen Ort mit wichtigen Menschen feiern. Einmal mehr wurden wir vom Restaurant Scala hervorragend verwöhnt. Ein schöner Tisch an der Fensterfront mit kleiner feiner Dekoration wurde für uns reserviert (sehr aufmerksam).
Die Qualität der Küche sowie die Aufmerksamkeit und die Qualität der Bedienung waren wie gewohnt Erstklassig.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Damian H!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Damian

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum Geburtstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Für Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich und tolle Aussicht”
Bewertet am 28. Mai 2014

Man erwartet viel hier in Luzern und in diesem Hotel und es wird einem auch gerecht. Der Service ist super freundlich, das Essen hervorragend und die Aussicht atemberaubend!
Das sind die Gründ warum man gerne wieder an solche Orte geht!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Demonic88!
Lieber Gast

Das gesamte HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihr Feedback. Solche Zeilen motivieren uns jeden Tag, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Herausragende Küche, aufmerksame Bedienung”
Bewertet am 27. Mai 2014

Am 20. Mai 2014 haben wir da vorgeschlagene Menu gegessen. Vom ersten Gang bis zum letzten Gang waren sämtliche Speisen von hervorragender Qualität, sehr schön präsentiert und von einem aufmerksamen Service begleitet. Wir werden bald wieder kommen!!! Ausserdem ist der Blick vom Wintergarten auf die Seebucht von Luzern sensationell. Für Einheimische wie für Touristen ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hugo S!
Lieber Hugo

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Beitragender der Stufe 4
“vorzüglicher Osterbruch”
Bewertet am 22. April 2014

Mit Freunden haben wir uns für den Osterbrunch nach Luzern begeben. Das Buffet war super! Die Speisen frisch zubereitet, reichlich Auswahl an Fisch, Aufschnitt, Käse, Brot und Konfitüren. Zudem wurde auf Wunsch ein frisches Eieromlet zubereitet. Der Service war ausgezeichnet, hat jeden Wunsch erfüllt und war sehr freundlich. Die warmen Speisen haben ebenfalls überzeugt! Es war von allem immer reichlich da. Das Dessertbuffet war eher bescheiden und vielleicht auch ein bisschen zu speziell für unseren Geschmack.
Das Restaurant besticht mit einer herrlichen Terrasse mit wundervoller Aussicht. Die Terrasse ist verglast und aufgrund des eher trüben und kalten Wetters leider auch eher etwas unterkühlt. Ein Jäckchen war ein muss oder ein Pullover war von Vorteil.
Wir werden auf alles Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, vvegas1974!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Toller Ausblick, Tolles Essen, Tolles Ambiente”
Bewertet am 2. März 2014

Wir besuchten dieses Restauramt bereits mehrmals für Fine Dining , Es gehört zum Art Deco Hotel Montana (SLH)-

das Restaurant als auch das Hotel stellt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, aus dem Grunde Heirateten wir im Oktober 2012 in diesem Hause ,
wir dinierten zum Apero und Abendessen im Scala Restaurant.

9 von 10 Punkte ! = )

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, C_Korwin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Krystian

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!