“Freundlich und tolle Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 16 von 388 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 35 $ - 55 $
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Freundlich und tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Man erwartet viel hier in Luzern und in diesem Hotel und es wird einem auch gerecht. Der Service ist super freundlich, das Essen hervorragend und die Aussicht atemberaubend!
Das sind die Gründ warum man gerne wieder an solche Orte geht!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Demonic88!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast

Das gesamte HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihr Feedback. Solche Zeilen motivieren uns jeden Tag, unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Meggen, Schweiz
“Herausragende Küche, aufmerksame Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Am 20. Mai 2014 haben wir da vorgeschlagene Menu gegessen. Vom ersten Gang bis zum letzten Gang waren sämtliche Speisen von hervorragender Qualität, sehr schön präsentiert und von einem aufmerksamen Service begleitet. Wir werden bald wieder kommen!!! Ausserdem ist der Blick vom Wintergarten auf die Seebucht von Luzern sensationell. Für Einheimische wie für Touristen ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Hugo S!
Lieber Hugo

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches wir sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

“vorzüglicher Osterbruch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Mit Freunden haben wir uns für den Osterbrunch nach Luzern begeben. Das Buffet war super! Die Speisen frisch zubereitet, reichlich Auswahl an Fisch, Aufschnitt, Käse, Brot und Konfitüren. Zudem wurde auf Wunsch ein frisches Eieromlet zubereitet. Der Service war ausgezeichnet, hat jeden Wunsch erfüllt und war sehr freundlich. Die warmen Speisen haben ebenfalls überzeugt! Es war von allem immer reichlich da. Das Dessertbuffet war eher bescheiden und vielleicht auch ein bisschen zu speziell für unseren Geschmack.
Das Restaurant besticht mit einer herrlichen Terrasse mit wundervoller Aussicht. Die Terrasse ist verglast und aufgrund des eher trüben und kalten Wetters leider auch eher etwas unterkühlt. Ein Jäckchen war ein muss oder ein Pullover war von Vorteil.
Wir werden auf alles Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, vvegas1974!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
“Toller Ausblick, Tolles Essen, Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir besuchten dieses Restauramt bereits mehrmals für Fine Dining , Es gehört zum Art Deco Hotel Montana (SLH)-

das Restaurant als auch das Hotel stellt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, aus dem Grunde Heirateten wir im Oktober 2012 in diesem Hause ,
wir dinierten zum Apero und Abendessen im Scala Restaurant.

9 von 10 Punkte ! = )

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, C_Korwin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Krystian

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen dürfen!

“Grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut, die Weinkarte besticht durch eine grosse Auswahl an verschiedenen, erstklassigen Weinen, das Personal ist äusserst freundlich und das beste ist: Nach dem Essen kann man ausgezeichnete Whiskey oder Rum geniessen in der sehr gemütlichen Lounge direkt neben dem Restaurant. Gute Live-Musik (Bei uns Jazz) sorgt dafür, dass man nicht mehr gehen möchte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, spl3ndid!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Bernard

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat und unsere Hemingway Rum Lounge die grösste Rum-Sammlung der Schweiz?

Falls Sie an besonderen Anlässen gefallen finden, würden wir Ihnen unsere Homepage ans Herz legen. Dort gibt es wunderbare Anlässe, die Ihnen neue Einblicke in die Welt des Whiskys oder Rums gewähren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!