“Toller Ausblick, Tolles Essen, Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 11 von 367 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 36 $ - 57 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Glutenfreie Speisen, italienisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Toller Ausblick, Tolles Essen, Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir besuchten dieses Restauramt bereits mehrmals für Fine Dining , Es gehört zum Art Deco Hotel Montana (SLH)-

das Restaurant als auch das Hotel stellt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, aus dem Grunde Heirateten wir im Oktober 2012 in diesem Hause ,
wir dinierten zum Apero und Abendessen im Scala Restaurant.

9 von 10 Punkte ! = )

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, C_Korwin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Krystian

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen dürfen!

“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut, die Weinkarte besticht durch eine grosse Auswahl an verschiedenen, erstklassigen Weinen, das Personal ist äusserst freundlich und das beste ist: Nach dem Essen kann man ausgezeichnete Whiskey oder Rum geniessen in der sehr gemütlichen Lounge direkt neben dem Restaurant. Gute Live-Musik (Bei uns Jazz) sorgt dafür, dass man nicht mehr gehen möchte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, spl3ndid!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Bernard

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat und unsere Hemingway Rum Lounge die grösste Rum-Sammlung der Schweiz?

Falls Sie an besonderen Anlässen gefallen finden, würden wir Ihnen unsere Homepage ans Herz legen. Dort gibt es wunderbare Anlässe, die Ihnen neue Einblicke in die Welt des Whiskys oder Rums gewähren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

“Wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Mir gefällt – neben dem exklusiven Essen – vor allem das wunderschöne Ambiente in dem edlen Hotel und Restaurant. Ich bin regelmässig da und kann es jedem nur empfehlen. Als ich meinen Freund zum Geburtstag zum Essen ins Scala ausführte, gab es zur Überraschung eine Spezial-Nachspeise für ihn und er bekam selbstgemachte Konfitüre mit auf den Heimweg. Alles sehr liebevoll gehalten. Ich bin begeistert. Zwar ist alles nicht ganz billig, aber so ab und zu lässt sich das trotzdem einrichten ;-) Auch der ausgiebige Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. Am Sonntag kann man auch als "Nichthotelgast" dort speisen – bis 15 Uhr!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, witty78!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast

Zuerst möchten wir Ihrem Freund nochmals zum Geburtstag gratulieren! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr Freund diesen besonderen Tag bei uns im MONTANA gefeiert hat.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass, um das MONTANA kennenzulernen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

“Fürstlicher Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Fürstlicher Brunch in jeder Geschmacksrichtung. Von verschiedenen Broten mit süssen Aufstrichen, herzhaften Aufschnitten und Käsebuffet, Hors d'oeuvre, Fisch amuse bouche, Müesli, Früchten, warmen Eierspeisen, Roastbeef, Kuchenbuffet.... Einfach alles was das Herz begehrt und der Bauch zu Essen vermag! Kaffee,Milch, Tee,Fruchtsäfte... Nichts fehlt! Sehr guter Service, Piano-Bar! Atemberaubende Aussicht, im Sommer auch auf Terrasse! Unbedingt reservieren, ist gut besucht.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, sweety_67_10!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass um das MONTANA kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Auw, Schweiz
“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten als internationale Gruppe das Vergnügen hier zu speisen. Vorspeise ein eigentlich einfacher Salad, aber wirklich excellence. Fleisch oder Fisch als Hauptgang, raffiniert im Geschmack. Zum Schluss ein feines Dessert. Vor wenigen Jahren war ich das letzte Mal hier gewesen, das Scala war immer schon etwas besonderes aber jetzt noch besser. schliesslich, ein wirklich aufmerksamer, perfekter Service und sehr angemessene Preise.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ralf G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Ralf

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen und verwöhnen dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!