“Grossartig!”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 17 von 427 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 36 $ - 56 $
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: RESTAURANT SCALA Das 15 Punkte GaultMillau Restaurant Scala in Luzern bietet nebst frischer, kreativer und genussvoller Küche mit mediterranen Wurzeln, ein wunderbares Ambiente im Art-Deco Stil. Die MONTANA-Küche verkörpert die Leichtigkeit des Südens und ist von Einflüssen aus der Südschweiz, Italien, Frankreich und Griechenland geprägt. Unser langjähriger Küchenchef Johan Breedijk legt höchsten Wert auf die täglich frische Zubereitung sämtlicher Gerichte aus exzellenten Grundprodukten. Unsere Küche ist für alle Gäste zugänglich. So können Sie unserem Küchenteam jederzeit über die Schulter schauen und die Entstehung des eigenen Menus beobachten. Die atemberaubende Aussicht auf den See, die zentralschweizer Berge und die Luzerner Altstadt runden Ihr Mittag- oder Nachtessen im Restaurant Scala oder auf der Scala Terrasse ab.
Bewertet 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut, die Weinkarte besticht durch eine grosse Auswahl an verschiedenen, erstklassigen Weinen, das Personal ist äusserst freundlich und das beste ist: Nach dem Essen kann man ausgezeichnete Whiskey oder Rum geniessen in der sehr gemütlichen Lounge direkt neben dem Restaurant. Gute Live-Musik (Bei uns Jazz) sorgt dafür, dass man nicht mehr gehen möchte.

Danke, spl3ndid!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Lieber Bernard

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat und unsere Hemingway Rum Lounge die grösste Rum-Sammlung der Schweiz?

Falls Sie an besonderen Anlässen gefallen finden, würden wir Ihnen unsere Homepage ans Herz legen. Dort gibt es wunderbare Anlässe, die Ihnen neue Einblicke in die Welt des Whiskys oder Rums gewähren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet 30. Januar 2014

Mir gefällt – neben dem exklusiven Essen – vor allem das wunderschöne Ambiente in dem edlen Hotel und Restaurant. Ich bin regelmässig da und kann es jedem nur empfehlen. Als ich meinen Freund zum Geburtstag zum Essen ins Scala ausführte, gab es zur Überraschung eine Spezial-Nachspeise für ihn und er bekam selbstgemachte Konfitüre mit auf den Heimweg. Alles sehr liebevoll gehalten. Ich bin begeistert. Zwar ist alles nicht ganz billig, aber so ab und zu lässt sich das trotzdem einrichten ;-) Auch der ausgiebige Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. Am Sonntag kann man auch als "Nichthotelgast" dort speisen – bis 15 Uhr!

Danke, witty78!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Lieber Gast

Zuerst möchten wir Ihrem Freund nochmals zum Geburtstag gratulieren! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihr Freund diesen besonderen Tag bei uns im MONTANA gefeiert hat.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass, um das MONTANA kennenzulernen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 20. Januar 2014

Fürstlicher Brunch in jeder Geschmacksrichtung. Von verschiedenen Broten mit süssen Aufstrichen, herzhaften Aufschnitten und Käsebuffet, Hors d'oeuvre, Fisch amuse bouche, Müesli, Früchten, warmen Eierspeisen, Roastbeef, Kuchenbuffet.... Einfach alles was das Herz begehrt und der Bauch zu Essen vermag! Kaffee,Milch, Tee,Fruchtsäfte... Nichts fehlt! Sehr guter Service, Piano-Bar! Atemberaubende Aussicht, im Sommer auch auf Terrasse! Unbedingt reservieren, ist gut besucht.

Danke, sweety_67_10!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten. Der Sonntags-Brunch ist in der Tat ein passender Anlass um das MONTANA kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 17. Januar 2014

Wir hatten als internationale Gruppe das Vergnügen hier zu speisen. Vorspeise ein eigentlich einfacher Salad, aber wirklich excellence. Fleisch oder Fisch als Hauptgang, raffiniert im Geschmack. Zum Schluss ein feines Dessert. Vor wenigen Jahren war ich das letzte Mal hier gewesen, das Scala war immer schon etwas besonderes aber jetzt noch besser. schliesslich, ein wirklich aufmerksamer, perfekter Service und sehr angemessene Preise.

Danke, Ralf G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Ralf

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen und verwöhnen dürfen!

Bewertet 26. Dezember 2013

Wir waren am 1.Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen im Scala Restaurant .Das Ambiente sehr stimmungsvoll mit Weihnachtlichen Melodien , gespielt mit Klavier und Geige, dazu ein höchst kreatives 5 Gänge Menü, einfach himmlisch. Professionelles, aufmerksames und freundliches Personal .Wir freuen uns heute schon auf das nächste kulinarische Essen im Scala Restaurant, weil hier fühlen wir uns sehr wohl, hier wird noch ausgezeichnet gekocht und serviert, man spürt die Freude und Leidenschaft zum Detail.

Mit freundlichen Grüssen

Tina Kraller

Danke, Tina K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Tina

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Service-Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Winterliche Grüsse

Ihr HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!