“Überragend”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 15 von 404 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 36 $ - 57 $
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Auw, Schweiz
“Überragend”
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten als internationale Gruppe das Vergnügen hier zu speisen. Vorspeise ein eigentlich einfacher Salad, aber wirklich excellence. Fleisch oder Fisch als Hauptgang, raffiniert im Geschmack. Zum Schluss ein feines Dessert. Vor wenigen Jahren war ich das letzte Mal hier gewesen, das Scala war immer schon etwas besonderes aber jetzt noch besser. schliesslich, ein wirklich aufmerksamer, perfekter Service und sehr angemessene Preise.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ralf G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Ralf

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen und verwöhnen dürfen!

Herzliche Grüsse

Volketswil, Schweiz
“"Kulinarischer Weihnachtszauber vom Feinsten"”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren am 1.Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen im Scala Restaurant .Das Ambiente sehr stimmungsvoll mit Weihnachtlichen Melodien , gespielt mit Klavier und Geige, dazu ein höchst kreatives 5 Gänge Menü, einfach himmlisch. Professionelles, aufmerksames und freundliches Personal .Wir freuen uns heute schon auf das nächste kulinarische Essen im Scala Restaurant, weil hier fühlen wir uns sehr wohl, hier wird noch ausgezeichnet gekocht und serviert, man spürt die Freude und Leidenschaft zum Detail.

Mit freundlichen Grüssen

Tina Kraller

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tina K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Tina

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Service-Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Winterliche Grüsse

Pfaeffikon, Schweiz
“Ausgezeichnetes Nachtessen auf hohem Niveau”
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben den 70. Geburtstag der Grossmutter und den Einstand in das Berufsleben unseres
Sohnes, der Jungkoch im einem 5 Sterne Hotel ist, im Scala gefeiert. Alle waren vom Essen und von Service begeistert. Wir bestellten das Mehrgangmenue mit Weinbegleitung.
Vor dem Essen besuchten wir die Louis Bar, mit einer altertümliche Einrichtung. Im gut besuchten, offenen Fumoir war von Rauch nichts zu merken. Kompliment. Fr. 140.00/Person inkl. Wein, Apéro und 4, resp. 5-Gang Menue in toller Atmosphäre ist wirklich nicht viel.

• Aufenthalt November 2013
Danke, brugaru!
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihre gesamte Familie ein unvergessliches Dinner in unserem SCALA Restaurant genossen hat. Es motiviert uns jeden Tag aufs Neue, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
Ihr HOTEL MONTANA Team
“Unvergessliche Abendessen und Brunch”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit Freude durfte ich schon einige Male Gast im Scala Restaurant sein und bin immer wieder begeistert. Die Menue-Kreationen am Abend begeistern und die Aussicht ist wunderschön. Die Auswahl an Weinen ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der gigantische Brunch am nächsten Morgen ist ausgezeichnet. Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Singultus R!
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Singultus,

Herzlichen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Abend bei uns verbracht haben. Für uns sind Gäste, die mit einem Lächeln nach Hause gehen, das schönste Feedback.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
HOTEL MONTANA Team
“Ein kulinarisches Erlebnis”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Während eines Wochenendes durften wir uns im Montana und speziell im Restaurant Scala verwöhnen lassen. Das ausgezeichnete 6-Gang-Menu war köstlich, von höchster Qualität und hat uns alle begeistert. Staff war sehr freundlich, höchst professionell... wie man es an einem solch tollen Ort erwartet :) Nicht zu vergessen ist zudem die traumhafte Aussicht und die tolle Weinkarte... In der Rumbar gleich neben dem Scala bei super Atmosphäre den Abend ausklingenlassen... was will man mehr!!

Das i-Tüpfelchen war am nächsten Morgen der Sonntagsbrunch im Scala. Ein solch üppiges und köstliches Brunchbuffet findet man selten... Alles, was das kulinarische Herz begehrt, wird aufgetischt. Für eine speziellen Anlass oder auch einfach so: Ein Erlebnis. Nicht ganz günstiger, aber jeden Franken wert.

Wir kommen wieder :) Vielen Dank an das Scala- und Montana-Team

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Valentina K!
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Valentina,

Das gesamte HOTEL MONTANA Team dankt Ihnen für das Lob. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen kulinarischen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Unsere neue Rum Bar (Hemingway Lounge) ist seit Samstag eröffnet, Sie zählen zu unseren ersten Gästen… Schön zu lesen, dass Sie unser neues Konzept überzeug hat.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
HOTEL MONTANA Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!