“Unvergessliche Abendessen und Brunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 11 von 369 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 36 $ - 57 $
Küche: schweizerisch, europäisch, italienisch, französisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Unvergessliche Abendessen und Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit Freude durfte ich schon einige Male Gast im Scala Restaurant sein und bin immer wieder begeistert. Die Menue-Kreationen am Abend begeistern und die Aussicht ist wunderschön. Die Auswahl an Weinen ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der gigantische Brunch am nächsten Morgen ist ausgezeichnet. Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Singultus R!
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Singultus,

Herzlichen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Abend bei uns verbracht haben. Für uns sind Gäste, die mit einem Lächeln nach Hause gehen, das schönste Feedback.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse

“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Während eines Wochenendes durften wir uns im Montana und speziell im Restaurant Scala verwöhnen lassen. Das ausgezeichnete 6-Gang-Menu war köstlich, von höchster Qualität und hat uns alle begeistert. Staff war sehr freundlich, höchst professionell... wie man es an einem solch tollen Ort erwartet :) Nicht zu vergessen ist zudem die traumhafte Aussicht und die tolle Weinkarte... In der Rumbar gleich neben dem Scala bei super Atmosphäre den Abend ausklingenlassen... was will man mehr!!

Das i-Tüpfelchen war am nächsten Morgen der Sonntagsbrunch im Scala. Ein solch üppiges und köstliches Brunchbuffet findet man selten... Alles, was das kulinarische Herz begehrt, wird aufgetischt. Für eine speziellen Anlass oder auch einfach so: Ein Erlebnis. Nicht ganz günstiger, aber jeden Franken wert.

Wir kommen wieder :) Vielen Dank an das Scala- und Montana-Team

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Valentina K!
DirektorMontana, Marketing von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Valentina,

Das gesamte HOTEL MONTANA Team dankt Ihnen für das Lob. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen kulinarischen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Unsere neue Rum Bar (Hemingway Lounge) ist seit Samstag eröffnet, Sie zählen zu unseren ersten Gästen… Schön zu lesen, dass Sie unser neues Konzept überzeug hat.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder im HOTEL MONTANA begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Buchrain, Schweiz
“Kulinarisches Bruncherlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bei phantastischer Aussicht einen Sonntagsbrunch geniessen. So fängt ein perfekter Tag an. Begrüssung durch sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Brunchbuffet liess keine Wünsche offen, wirklich ein kulinarisches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gaby G!
DirektorMontana, Marketing & Sales von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gaby,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Sonntag bei uns verbracht haben, bei einem guten Brunch.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse

Pforzheim, Deutschland
“Beste Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach wie vor ein unheimlich schöner Ort mit ausgezeichnetem Essen. P/L-Verhältnis ist aber grenzwertig.

Aufenthalt September 2013
Danke, PFRL700!
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen das Scala Restaurant und das Essen gefallen hat.

Liebe Grüsse aus Luzern

Patrick Erni
“Brunch und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gut zum "Einkehren". Letzten Sonntag zum Brunch, ein anderes Mal mit einem Kunden aus einer Gegend ohne See und phantastischer Aussicht und nicht zu letzt am Hochzeitstag im April. Jedes Mal war es ein Highlight. Angefangen beim freundlichen aufmerksamen Empfang, dem kompetenten und aufmerksamen Personal hin zu Speis und Trank vom Feinsten. Wir schauen gerne wieder rein und wenn es nur auf einen Apėro auf der Terasse ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Josef U!
DirektorMontana, Marketing & Sales Manager von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Josef

Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder den Weg ins MONTANA finden und es als Highlight empfinden. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns Gast begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom Montana-Hügel

Patrick Erni

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!